Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Hier ist es völlig okay. Um den Zusammenhang zu erstellen kannst du auch jemanden aus einem anderen Thread zitieren. ^^

  • Hallo weis jemand wo man seinen aktuellen Lieferstand vom Auto heraus bekommt? Leider ist mein AH sehr klein und müssen auch immer bei ihren Handelspartner fragen allerdings ist es sehr schwer an genaue Infos zu kommen.

  • Wende dich an die Kundenbetreuung in Brühl.


    Ach wenn dein AH klein ist sollte es in der Lage sein sich mit der Dispo in Verbindung zu setzen. Versteh ich nicht so etwas X(

  • So ihr lieben... ab Morgen bin ich auch auf der Road zu finden. :D:w0011:


    Bin mal gespannt ob ich überhaupt schlafen kann vor Aufregung. Letzte Nacht bin ich schon im Traum Probegefahren... :w0016:

    Old: Mai 2018 :m0023:Megane 4 - GT-Line TCe 130 - Iron Blue - großes Navi - Easy Parking - Sitzheizung :)


    New: März 2022 - Clio V - Sonder Edition Lutecia mit einem TCe 140 ~ one of 500 ~ :love:

  • Nachdem mein Meggie erst Anfang Mai und dann Ende April kommen sollte hat sich nun doch alles etwas gezogen!!
    Aber ENENDICH ist er da 8o8o8o


    Beim bestimmt 10. Oder 15. Besuch der Verkaufsfläche am 12. Mai konnte ich ihn endlich erspähen und nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich ihn am Pfingstdienstag endlich in Empfang genommen. :D


    Nach den ersten wenigen Probekilometern muss ich sagen, dass ich begeistert bin von diesem Traumfahrzeug.


    Der Wagen sieht super geil aus und fährt sicher toll. Das EDC ist ein Traum und das Headup display, sowie das Multisense möcht ich nicht mehr missen!
    Sunshine live läuft bei mir übrigens genauso stabil wie die Einparkhilfe zu allen Seiten :thumbup::thumbup:


    Ich hoffe es bleibt so und genieße nun dieses tolle Auto! Vielen Dank an alle!! Dieses Forum hat mir meine Wartezeit verkürzt und die Vorfreude gesteigert :thumbup:



    Abschließend habe ich noch ne Frage an unsere Cracks und Mods zum "Bestellung-Auslieferung"-Thread.
    Welches Datum wollt ihr da zur "Auslieferung" haben. Die Ankunft des Autos beim AH, bzw. wann ich ihn zuerst sah oder die Abholung durch mich selbst? Dankööö :D


    PS.: Ich freue mich nun endlich hier mitreden zu können 8)

  • So mich hat der Megane Virus entgültig gepackt. :w0010: Bin auch total begeistert und hab schon 500 km drauf. Morgen dann nochmal ca 100 dann gehts erstmal ne Woche in Urlaub.
    Hatte einen spannenden und aufregenden Tag. Begonnen hat es damit das mein Zug eine Stunde Verspätung hatte und ich noch mehr Vorfreude erfahren durft :w0028: Am späten Mittag wars dann doch endlich soweit. Die ersten Blicke ins Auto geworfen, eingestiegen und losgefahren. Danach startete der Krimi nach einer Tankstellen suche. Hatte schon die Befürchtung das ich bei den ersten KM (jeder hat uns anders geschickt) liegen bleibe... es ist aber alles gut gegangen. Tja und auf der Rückfahrt ist es dann doch passiert. Vor mir ist ein Audi ins schleudern gekommen und hätte mich beinah getroffen. Wenn der Fahrer die beginnende Leitplanke getroffen hätte, hätte ich keine Chance gehabt. Da ich aber genügend Abstand gehalten habe, ist alles gut gegangen. Allen Insassen gings soweit gut. Trotzdem musste ich noch 1 Stunde auf die Polizei warten, weil ich Erstmelderin war. Alles in allem war ich dann um 22:30 Uhr daheim und bin erstmal ins Bettchen gefallen. Nachher dreh ich noch ne kleine Runde durch die Stadt und hol mir noch ein Eis. Das Auto will ja schliesslich bewegt werden!?! :w0002:

  • Meinen Glückwunsch zum neuen Auto :m0011:
    Das kenn ich irgendwo her, auch bei mir ging "damals" bei der Abholung ein wenig schief :D
    Und dann hast du ja nochmal Glück im Unglück gehabt, dass deinem Autochen (und dir) nichts passiert ist... Ich hoffe ihr hattet dort ein wenig Schatten und musstet nicht in der prallen Sonne stehen.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Danke :)


    Schatten war leider keiner da. Es ging aber noch von der Hitze, war ja schon 19 Uhr.

    Old: Mai 2018 :m0023:Megane 4 - GT-Line TCe 130 - Iron Blue - großes Navi - Easy Parking - Sitzheizung :)


    New: März 2022 - Clio V - Sonder Edition Lutecia mit einem TCe 140 ~ one of 500 ~ :love: