Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Überall ist parken riskant. Stehe hier in Spanien mit dem Mietwagen auf einem großen Parkplatz, die Parkbuchten sind wirklich riesig. Was soll ich sagen, irgendeiner hat in die Stoßstange eine Schramme gefahren :thumbdown:

  • Ohja kenn ich. Mein Kollege meinte Heute er parkt nicht mehr neben mir ich steh soweit rechts. Hab nur zu ihm gemeint.. besser gehts nicht, es piepst zu viel beim Ein und Ausparken :w0016:
    Ich steh in aller Regel ca 5 cm von der Säule weg vorne links. Mit jedem Tag wirds auch besser. Wenn mein Kollege mich auf die Schippe nimmt kann ich auch zurückfeuern.


    Zu Hause hab ich einen Stellplatz. Aber mein Nachbar meint immer mehr auf meiner Seite zu parken. Parkschaden also vorprogrammiert. X(

    Old: Mai 2018 :m0023:Megane 4 - GT-Line TCe 130 - Iron Blue - großes Navi - Easy Parking - Sitzheizung :)


    New: März 2022 - Clio V - Sonder Edition Lutecia mit einem TCe 140 ~ one of 500 ~ :love:

  • Glückwunsch viel Spaß und Allzeit gute Fahrt :m0006:

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Soooo.....ich habe nun auch endlich mein Auto.....ohne Termin einfach hingefahren Sehr geiles Gerät.....R-Link läuft super gut, gerade das DAB-Radio ist total super. Keinerlei Abbrüche.....Kartenupdates habe ich auch schon vornehmen können. Nur bei MyRenault konnte ich noch nichts eintragen....das dauert vermutlich einfach etwas. Ansonsten kann ich nur sagen W O W. Also wer was wissen will, ab sofort kann ich auch Fragen beantworten :m0011:

    Renault Megane IV GT Grandtour in Iron-Blau mit allem (EZ 06/18)

  • Allzeit knitterfreie Fahrt gewünscht.


    Ja MyRenault dauert etwas, dein AH muss das Auto erst als verkauft melden.