Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Ja, ich bekam diese gratis dazu. Finde sie wahnsinnig praktisch. Schützt mocht nur die Ladekante beim Ein- und Ausladen sondern auch den gesamten Innenbereich des Kofferraums bis auf eine Höhe von geschätzt 30-40cm. Z.b. vor nassen oder schwach auslaufenden Gegenständen. Ich möchte sie nicht mehr missen.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • So der Termin steht endlich.
    Samstag früh werde ich meinen Megane endlich abholen.
    Die Freude ist schon riesig und ich weiß auch schon, was ich das gesamte Wochenende machen werde :thumbup:

    Megane IV Bose dCi 130, Titanium-Grau
    8,7 Zoll Navi, Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad

  • Es gibt bei dem Megane einmal die normale Schutzwanne und die Easy Flex Schutzmatte, zweitere finde ich persönlich bedeutend besser, wenn auch teurer, dafür wird die Ladekante und die Seiten im Kofferraum geschützt

  • Genau von der zweiten sprach ich in meinem vorigen Beitrag (Nr. 1.081) auch. Die kann ich - als Nichthändler :) - absolut empfehlen.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Also ich hab mir ne Matte bei Amazon bestellt, zugeschnitten und passt :) und kann ich ausrollen bis über das Kennzeichen (der Ausrollbare Teil ist aus Vlies) war wesentlich günstiger :) aber Hey, jeder wie er mag gelle

  • ...heute war es endlich so weit. 8o


    Momentan bin ich noch in der Ausprobierphase, aber eigentlich ist alles ganz easy und R-Link 2 ist wirklich super :thumbup:

    Viele Grüße


    laluna


    ______________
    Renault Megane IV Experience TCe 100 mit City-, Easy- und Komfort-Paket, beheizten Vordersitzen und R-Link 2

  • in berlin ist ein megane4 noch selten.
    Es fahren mehr talisman rum...ich glaube, dass der megane viele golf käufer ansprechen wird... ich kann es nicht erwarten den 4 er in RS version probe zu fahren..