Unterm Weihnachtsbaum? Das wäre großartig! Aber ich denke leider ein wenig utopisch.. gerade in Hinblick auf diese olle Umstellung der Motoren wegen der Abgasnorm, wird wohl die Nachfrage groß sein.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Aber wenn dein Händler schon eine FIN hat ist der Drops schon fast gelutscht
-
Na das freut mich ja zu hören.. Dachte das ist der erste Schritt vor der laaange Montage etc.
-
das wär echt was heute bekommen wir eine weitere Katze
am Montag Auto bestelle
nach dem Winter "einfahren" -
Also wenn der Termin bekannt ist, sollte es eigentlich sehr schnell gehen. Ich denke auch ich weiss ab etwa Mittwoch Bescheid. HOFFENTLICH.....
-
-
Sehr geehrter XY,
vielen Dank für Ihre Anfrage zu bestellbarkeit des Renault MEGANE R.S.Trophy. Nach unseren vorliegenden Informationen, sollte zum Ende November der Renault MEGANE R.S:Trophy beim Renault Händler bestellbar sein.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7600, oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter http://www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter [email=dialog.deutschland%40renault.de][email='dialog.deutschland@renault.de'][/email][/email].
Mit freundlichen Grüßen
Editiert durch admin: Namen entfernt
Abteilung KundenbetreuungRENAULT
Passion for lifeRENAULT DEUTSCHLAND AG
DIREKTION Kunde Renault Nissan Straße 6-10
50321 Brühl
Tel. : +49 2232 73-7600
www.renault.de
Ich hoffe das jetzt langsam mal was geht,wird ja langsam peinlich -
Sie haben ja nicht das Jahr dazu geschrieben
-
Also doch so in 4 bis 6 Wochen