Blinker und Willkommensbeleuchtung im Außenspiegel

  • War gerade mal gucken. Also beim sich Nähern bleiben die aus. Die gehen erst an, wenn man nach der Fahrt ausgestiegen ist, damit man das Schlüsselloch findet. :/

    Megane IV Bose Edition Energy TCe 130 - Black Pearl, Night-Paket, 8,7" Display, HUD, Easy Parking

  • Sie geht auch anders an , habe nur noch nicht rausgefunden unter welchen Faktoren, ist im Moment Abends zu lange hell. Bin noch nicht oft im Dunkeln gefahren!

  • Normalerweise gehen die nur im Dunkeln an, zusammen mit dem Tagfahrlicht vorne + hinten. In den Benutzereinstellungen muss bei "Willkommen (extern)" On eingestellt sein, dann müsste es eigentlich angehen. Ich geh jetzt aber nicht raus, um es noch mal aus zu probieren. Hier schüttet es wie sau. :D


    Edit: Jetzt ist es fast trocken. :D Funktioniert wie oben geschrieben. Spiegel klappen aus, Lichter gehen an.

    Einmal editiert, zuletzt von Sledge ()

  • Morgen Sledge, war gestern auch extra raus gegangen bevor ich mein Post geschrieben habe. Da ging bei mir nur das Tagfahrlicht v./h. an mehr nicht. Vielleicht gehen die wirklich nur ab einer gewissen Dunkelheit an.

  • das ist ein komisches Phänomen. Auf der Arbeit stehe ich des öfteren im Parkhaus. Wenn ich zum Auto gehe und die Spiegel aufklappen geht das Licht unterm Spiegel nicht an. Obwohl die Beleuchtung im Parkhaus noch nicht angesprungen ist und es nicht besonders hell ist. Komisch :(