Blinker und Willkommensbeleuchtung im Außenspiegel

  • In Österreich ist das Willkommenslicht eine Option, wenn man das normale Radio drinhat.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Hallooo alle zusammen! Hoffe ihr hattet entspannte Feiertage.


    Ich habe mal eine Frage, seht ihr bei euch in den Seitenspiegeln die Blinker wenn ihr blinkt?


    Meine nämlich bei anderen Megane‘s gesehen zu haben das man die sieht, was bei mir nicht der Fall ist.


    Erholsame Tage euch noch. :)


    Megane IV GT-Line - TCe130 - 8,7" R-Link 2 - Titanium Grau - 18" Tomason TN16 dark hyperblack polished

  • Durch den Blickwinkel siehst du als Fahrer den Blinker nicht wirklich. Wenn du hinter einem fährst siehst du ihn schon eher da du direkt rauf schauen kannst.

  • Das ist auch immer abhängig von der Einstellung der Spiegel und Sitze. Bei normaler Fahrt sehe ich es auch nicht, aber wenn ich mich richtig weit in den Sitz lehne kann ich die Ecke vom LED-Blinker sehen.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau