Keyless-Go funktioniert nicht bei Kälte

  • Hier aus aktuellem Anlass noch mal der vermutlich aktuellste „offizielle Stand“. Ich würde nach rund einem Jahr erwarten, dass die Lösung in Erprobung mittlerweile spruchreif ist, oder?


    Bei meinem neuen GT hatte ich bisher noch keine Probleme. Hat aber auch heute zum ersten Mal gefroren.

    Dateien

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Dieses Papier ist von wo??Sorry altes Hirn....... :S

    Hat mir mein Werkstattmeister seinerzeit freundlicherweise mitgegeben. Also nicht „aus dem Internet geklaut“, sondern aus einer vertrauenswürdigen Quelle. Ist aber von Anfang diesen Jahres, muss also keinesfalls mehr aktuell sein!

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Die haben dafür immer noch keine Lösung? Das ist ja schon ein dickes Ding!

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Wandlung! :m0027:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hallo
    Bei mir besteht das selbe Problem. Begrüßung funktioniert, Licht schaltet ein und das Auto bleibt verriegelt. Und das bei sauberem Auto und +3°C.
    Meiner wurde 07/2017 zusammengebaut. Zu dem Zeitpunkt wurden wohl auch noch keine neuen Sensoren verbaut