Alles zum Renault Megane IV RS

  • Also kann mir keiner sagen, mit was für einem Nachlass ich rechnen könnte?

    Konfiguration per PN, dann mach ich dir ein Angebot.



    @Biohaz_HH


    CUP und EDC gibts auch.Ist nur aktuell noch nicht bestellbar, kommt also vermutlich auch nach der Umstellung


    Ich denke auch, in einem "normalen Renault Autohaus" sind 10-15% möglich! So ist es bei meinem auch! Mein Autohaus macht mir aber dafür immer einen Top-Preis auf den ALTEN. Das ist mir wichtiger!


    Ich denke, das ist ein ordentlicher Nachlass. Das macht faktisch zwischen 4 bis 6k im Mittel. :) Damit kann man bei einem solchen Auto leben. ;)


    Ja, und ja.

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Hi,
    kennt zufällig einer ein AH in NRW (Hamm/Dortmund..) welches den RS schon rumstehen hat zur Besichtigung ? :)

    Ich bin da selber ab schauen. Laut Mobile.de steht in Osnabrück beim AH Hasepark einer, und in Bocholt bei Bernds. Ich hab mir mal direkt eine benachrichtigung reingesetzt falls einer in der Nähe rein kommt/neu gelistet wird. Bis jetzt ist es hier noch mau im Ruhrgebiet. Bei mobile einfach darauf achten, das originale Fahrzeug Bilder drinne stehen, nicht die vom konfigurator, dann sollten die die Vorort haben.



    Frage an die anderen. Gibt's in Berlin ein Händler der den stehen hat? Ah König vielleicht? Bin da nächste Woche in Berlin und könnte mir dann da einen anschaue. Falls was bekannt ist.

  • Ich bin da selber ab schauen. Laut Mobile.de steht in Osnabrück beim AH Hasepark einer, und in Bocholt bei Bernds. Ich hab mir mal direkt eine benachrichtigung reingesetzt falls einer in der Nähe rein kommt/neu gelistet wird. Bis jetzt ist es hier noch mau im Ruhrgebiet. Bei mobile einfach darauf achten, das originale Fahrzeug Bilder drinne stehen, nicht die vom konfigurator, dann sollten die die Vorort haben.


    Frage an die anderen. Gibt's in Berlin ein Händler der den stehen hat? Ah König vielleicht? Bin da nächste Woche in Berlin und könnte mir dann da einen anschaue. Falls was bekannt ist.

    Berlin seh ich leider nicht, die nehmen die Fahrzeuge aus der Liste.


    Bernds hat mehrere da, da sollte man aber wegen Standort des Fahrzeugs besser anrufen.




    Ansonsten wie gesagt Kiffe/Hamm

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line