Beiträge von AntonWillie

    Ich glaube nicht, dass man bei Renault von einem Boom ausgegangen ist. Der Golf ist toll keine Frage, aber der Megane in live ist einfach viel schöner als der Golf. Ich habe das schon beim Clio meiner Frau gesagt - viel schöner als der Golf und optisch absolute Golfklasse (vom Interieur abgesehen). Aber ist und bleibt Geschmackssache.


    Ich bin letzte Woche einen Golf GTD auf Geschäftsreise quer durch Deutschland und NL gefahren. Von innen habe gleich an meinen Megane gedacht. Ich denke der Megane wird noch sehr viel erfolgreicher werden, als die mauen Zulassungszahlen zeigen. Da muss VW jetzt aber ne Schippe drauf legen. Und wenn ich die Preisvergleiche zwischen Golf und Megane lese, komme ich doch arg ins zweifeln. Ich kann es zwar nicht valuieren, aber einen Golf analog Bose Edition für 23 T€ als Neuwagen - never ever.


    Grüße Anton

    Ja hatte ich ja vorher auch getan. Da ging es aber nicht konkret um einen Wechsler, sondern um Zusatzausstattungen etc. Ein Wechsler ist für mich noch immer ein dreifach oder sechsfach Wechsler und eben drumm kein Player.


    Aber egal, ich werde es nächste Woche sehen.


    Danke und Grüße Anton

    Hallo zusammen,


    kennt einer die aktuellen Verkaufszahlen des neuen Megane? Habe außer den vom Autohaus um die Ecke noch keinen einzigen Megane gesehen. Irgendwie komisch bald im Mittelpunkt zu stehen. :rolleyes: Den Clio dagegen sehe ich sehr häufig.


    Geht Euch das auch so?


    Grüße Anton

    Hi, möchte mal gern meinen Senf zur Bose abgeben. Ich bekomme meinen Bose nächsten Freitag und habe ihn mir heute vorab angesehen und die Bose getestet und - Schachtelsatz - einen Diesel ohne Bose zur Probe gefahren. Das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Grüße Anton

    Hallo zusammen, bin neu hier und bekomme nächsten Freitag meinen Megane (Bose Edition). Ich war die Woche in NL auf Geschäftsreise und habe auf dem Weg dorthin quer durch Deutschland sowie in NL nicht einen einzigen Megane gesehen.


    Möglicherweise gibt es daher hohe Rabatte.


    Grüße Anton