Rabatte Renault Megane 4

  • im Endeffekt ist es Marketing...alleine das "bis zu" ist der Trick...es steht nirgends jeder bekommt 4000€, dann muss es auch noch ein verfügbares Modell in bestimmter Variante und Motor sein...

    Renault Megane Intense TCE 130, Kosmos Blau
    Navi R-link 2 8,7",HUD, Night-Paket, LM-Look-Paket,Easy-Parking-Paket, Sitzheizung vorne,Ersatzrad, Service-Paket.....

  • Hallo zusammen, bin neu hier und bekomme nächsten Freitag meinen Megane (Bose Edition). Ich war die Woche in NL auf Geschäftsreise und habe auf dem Weg dorthin quer durch Deutschland sowie in NL nicht einen einzigen Megane gesehen.


    Möglicherweise gibt es daher hohe Rabatte.


    Grüße Anton

    Megane IV Bose Edition Energy TCe 130 - Black Pearl, Night-Paket, 8,7" Display, HUD, Easy Parking

    Einmal editiert, zuletzt von AntonWillie ()

  • wenn man sich die Wartezeiten anschaut, ist der neue Meg eher sehr gefragt! DE ist sehr groß und bis man ihn öfters auf der Straße sieht müssen schon einige tausend zugelassen sein....


    Wenn du neu bist, stelle dich doch erst einmal im betreffenden Thread vor ;)

  • Und du hast behauptet es würde nichts mit Dat Schwacke zu tun haben, aber es steht nun mal so da, und das kannst du nicht weg diskutieren.

    (ich hab die zweite Antwort nicht gegeben)


    Also ja es steht da und wird so kommuniziert nach außen. Es ist aber unabhängig von schwacke abzuwickeln. Was ist schwacke? Eine wertermittlung die ich manipulieren kann wie ich will. Nur so ist es für Otto Normal einfach zu verstehen. Wir haben im Hintergrund 3 verschiedene Bonusbeträge die zusammengefasst bei einem Bose dci 130 im höchsten Nachlass von offiziell sogar 4100€ glaub ich münden. Darunter sind weniger. Deswegen die Werbung mit bis zu 4.000€

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Ich hab für Ford Mondeo Bj 2003 1200 Euro bekommen was für den Wagen ein Händlerpreis ist. Privat hätte ich cä. 2000 bekommen. Aber so hab ich kein Theater mit dem neuen Käufern.


    Außerdem gab es die 4000 oben drauf.


    Diese 4000 hätte es auch beim megane 4 life für 16790 Euro gegeben. Also nichts mit "bis zu 4000" sondern volle 4000.

    Liebe Grüße


    Christian


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mégane Experience ENERGY TCe 100
    Black Pearl
    Sitzheizung
    Scheibentönung Tiefschwarz


    :thumbup:

  • Den will wohl sonst keiner? :D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT