Beiträge von Raini

    So heute Morgen extra mal von Österreich nach Deutschland gefahren um mir auch mal einen in echt anzuschauen war in Titanium Grau Optisch ist der RS einfach nur der Hammer :love: noch um einiges besser wie auf den Fotos und die Alcantarasitze sind auch voll Sportlich jetzt kann ich es gleich besser verkraften das es die Recaros noch nicht gibt :thumbup::thumbup:


    Der Händler meinte noch wegen der Farbe mit Gelb und Orange schauts bis September eher schlecht aus :(

    Laut meinem Händler erst ab Herbst bestellbar.
    Konnten bei uns in Österreich anfangs ja kofiguriert werden und ich habe Ende Jänner auch mi Recaros bestellt und dann die Antwort erst ab Ende Jahr Lieferung noch später ;(
    Hab jetzt nen neuen Kaufvertrag ohne Recaros und dafür mit Sitzheizung gemacht :thumbup:

    Also ich finde Grau und Weiss sehen auch supper aus.
    Farbauswahl bei einem Neuwagen ist immer ne schwierige Entscheidung vor allem bei nem RS :D .
    Hab mich aber für das Sirius Gelb entschieden da ich diese Farbe beim Clio schon hatte :thumbup:


    @Karlszwerg kannst du was zum thema Lieferzeiten sagen mein Händler meine im System steht August bis September?

    Am Nachmittag hat mein Händler angerufen und mich Informiert das die Recaros erst ab Oktober bestellbar sind.
    Auslieferung wäre dann ca. November - Dezember ;(


    Wenn ich auf die Recaros verzichten könnte ca. Juli - August aber eher August


    Hat sonst noch wer Infos zu Lieferzeiten?

    Ich find den Preis auch in Ordnung obwohl bei uns in Österreich wieder einiges teurer dank Nova.
    Hab auch sehr viele Stunden damit verbraucht die aktuellen HotHatches zu vergleichen.
    ( S1-S3, A250 Sport, Civic TypeR, Leon Cupra, i30N, 308GTI, Focus ST-RS und Clubsport S )
    Hab mich jetzt auch für den MeganeRS entschieden.
    Erfüllt mein persönliches Gesamtpaket einfach am besten und dann noch das mega Design :thumbup:


    Weiß von euch einer was jetzt mit den Recaros ist anfangs konnte man Sie ja dazu Konfigurieren???