Alles zum Renault Megane IV RS

  • Online im Konfigurator gibt's beispielsweise 24,4% Basisrabatt auch beim R.S.
    So würd ich mit Lieferung bis zur Haustür auf knapp über 30k kommen (Handschalter mit Cup-Fahrwerk, Standardsitze, Farbe weiß, 19 Zoll, Bose, 8,7" Navi)
    Find ich erstaunlich günstig...


    Gruß

  • Ach so ^^

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Online im Konfigurator gibt's beispielsweise 24,4% Basisrabatt auch beim R.S.
    So würd ich mit Lieferung bis zur Haustür auf knapp über 30k kommen (Handschalter mit Cup-Fahrwerk, Standardsitze, Farbe weiß, 19 Zoll, Bose, 8,7" Navi)
    Find ich erstaunlich günstig...


    Gruß

    Wo und wie das? Musst mir kurz auf die Sprünge helfen...finde das nicht ?(

  • Auf MeinAuto.de hab ich ihn gefunden. Hab jedoch keinerlei Erfahrung mit dieser Seite.
    Würde mit dem Ausdruck eher bei einem lokalen Händler mein Glück probieren...


    Edit:
    Ganz perfekt scheint der Konfigurator allerdings noch nicht zu sein. Das Cup-Paket kostet da viel weniger. Und irgendwie nur in Verbindung mit der Verbundbremsscheibe. Jedoch nachträglich abwählbar...
    Komm jetzt sogar nur noch auf knapp über 29k... Scheint aber ein Fehler zu sein.



    Gruß Andi

  • Mich regt das auch überhaupt nicht auf, denn ich hielt das Gerede von 25% Nachlass von vorneherein für Schwadronieren. :P Ich wartete schon auf den nächsten "intelligenten" Beitrag, der diesen Unfug noch getoppt hätte!

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Also i hab im Jänner bestellt (Österreich) und hab auch bei weitem keine 20% bekomme denke auch das im Normalfall nicht mehr als 15% drin sind für einen normalen Kunden.

  • Wobei eine Bestellung bei MeinAuto tatsächlich funktioniert und ich wette, dass man den Rabatt dann auch entsprechend bekommt.
    Ich selbst kenne zumindest jemanden, der dort einen Seat mit Wahnsinnsrabatten gekauft hat.