Alles zum Renault Megane IV RS

  • Für den RS wird es vermutlich genauso wie für den GT und Grandtour keine eigene Anleitung geben. Eher wird es die für den normalen Megane sein nebst einem Faltzettelchen mit den Extras für den RS.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • also für 39‘€ kauf i mir lieber nen A45 mit 381 Pferdchen. 2 Jahre jung, knapp 20‘km auf der Uhr und alle Inspektionen bei Mercedes durchgeführt. Bäääm

    War das nicht das Auto wo die Bremsleitung abgerissen ist auf der Nordschleife?




    Egal, Ist wieder mal nicht zum Thema ...

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Nur Rot. und das piept mich auch n bissl an. ;( Ich liebe nämlich blau

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • dann fehlen ja nur noch die roten Sicherheitsgurte vom Clio R.S. Trophy , obwohl mir die auch gefallen würden :D

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    Einmal editiert, zuletzt von TCE205 ()

  • So heute Morgen extra mal von Österreich nach Deutschland gefahren um mir auch mal einen in echt anzuschauen war in Titanium Grau Optisch ist der RS einfach nur der Hammer :love: noch um einiges besser wie auf den Fotos und die Alcantarasitze sind auch voll Sportlich jetzt kann ich es gleich besser verkraften das es die Recaros noch nicht gibt :thumbup::thumbup:


    Der Händler meinte noch wegen der Farbe mit Gelb und Orange schauts bis September eher schlecht aus :(

  • Ich bin die letzten Tage ein E-Pace als Automatik gefahren und muss sagen, bis auf das der Megane, laut Video oben, Prezieser schaltet, hat es mich wohl voll erwischt.


    Ich glaube ich bin weg vom Schalter Megane und beim EDC Megane angekommen :D Man muss es einfach nur mal Probieren und es für sich selbst entscheiden.
    Zudem hab ich mir in Berlin Spandau bei AH König den Grauen RS EDC angeschaut und muss sagen, geiler gehts kaum. Verglichen zum 3RS finde ich den noch Bulliger und auch sonst mega.
    Ich bin verliebt und denke meine Entscheidung ist getroffen, jetzt nur noch überlegen ob als Trophy oder normal, also mit CUP oder ohne :)