Das mit der Verlängerung des TomTom Traffic Abos wird immer verrückter. Heute kam folgende Email vom Support.
"Vielen Dank für die Bereitstellung der noch fehlenden Bildaufnahme zum Netzstatus.
Ich habe den Sachverhalt unseren Kollegen vom zentralen Support in Frankreich zur Überprüfung übermittelt. Sobald eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder bei Ihnen. Bis dahin bitte ich vielmals um Geduld."
Dann die nächste Email:
"Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Kollegen vom zentralen Support sich zurückgemeldet haben und festgestellt haben dass der Vertrag für den Service "TomTom Traffic" doppelt vorliegt und lassen deshalb fragen, ob Sie den Vertrag für den Service "TomTom Traffic" auch doppelt bezahlt haben. Hilfreich in diesem Zusammenhang wäre, dass Sie eine Kopie der Rechnung an uns übermitteln."
Ich habe natürlich nur einmal die Aboverlängerung bezahlt, ich habe dann eine Kopie der Rechnung als Antwort geschickt. Also irgendwie weiß bei Renault die linke Hand nicht was die rechte tut. Bin mal gespannt wie das weiter geht.