Du musst einen Augenblick länger warten, kann schon mal ein paar Sekunden länger dauern bis er den Stick erkennt. Ansonsten habe ich auch schon einmal eine SD Karte verwendet, habe also das Kartenupdate statt auf einen USB Stick auf die SD Karte geladen.
Beiträge von Schrotti59
- 

- 

Hab denn auch mal geschaut, habe auch 2 Nebelschlussleuchten

- 

Installation im Auto hat ohne Probleme funktioniert, nach 35 Minuten war alles erledigt.
 - 

Download der neuen Kartensoftware ist gelungen, hat die üblichen ca. 5 Stunden gedauert. Werde morgen mal versuchen das Kartenupdate im Fahrzeug zu installieren.
 - 

Hallo Leute,
ich habe ja noch das RLink 2 Version 2.xx, läuft störungsfrei und behalte es daher auch weiterhin. Kann doch tatsächlich ein Kartenupdate 2018/12 herunterladen, läuft sogar einigermaßen zügig, habe nach 10 Minuten bereits 10% heruntergeladen, Dateigröße 7921 MB. Beim konfigurieren das Sticks im Auto wurde auch noch der aktualisierte Rlink Store auf den Stick geladen. Bin ja mal gespannt. - 

Der 1,3 TCE Motor wird dann dieselben Schwächen mit der Steuerkette haben, wenn es sie dann gibt. 0,1 l mehr Hubraum und 8 PS mehr, ab er die Steuerkettentechnik wird dieselbe sein.
 - 

19.07. ? Dann musst du ja noch fast 1 Jahr auf deinen Termin warten.

- 

"Zulegen" würde ich mir auch gerne einen, aber es hapert eindeutig am Geld, hab auch den falschen Beruf.

- 

Gute Erfindung so eine Waschstrasse, ich nutze sie häufig.Bei den ganzen Harztropfen,Läusepipi und "Vogelabfällen" auf meinem Auto finde ich es ganz praktisch, stehe oft unter Bäumen.
 - 

Bei mir ist das Plopp auch wieder aufgetaucht, habe ich dann wieder (mal) aktiviert. Komisch das es bei einigen Forum Mitgliedern fast gleichzeitig wieder aktiviert ist. Ein Schelm der Böses denkt.