@Nico
Meine Gutster...ich nehme Dir das nicht krumm, aber Fakt ist, bei 254 ist Ende im Gelände, dann läuft der GT in den Wind und selbst bei Gefälle geht da dann nicvt mehr. Das ist V-Max...ich habe nie davon gesprochen das auf einer Ebene erreicht zu haben. By the Way, bei mir vor der Haustpr gehts leicht bergauf, da ist defenitiv mit viel Anlauf bei 245 Schluß. Aber ja, meine Meggie sieht seit Tag 1 nur V-Power oder Ultimate, ja ich habe einen BMC Filter drin und ja, sagen wir mal, meine Meggie streut nach oben weg...ich hab ja die Leistungsdiagramme hier. Aber auch mit den werkseitigen 211PS unf 290NM ist der damals in den Wind gelaufen und ja ich habe die Fahrten nachts bei 16Grad gemacht und furz trockener Luft. Ich bin son Clown der all das mit berücksichtigt, und ja ich bin son Clown der tatsächlich den Luftdruck anpasst an Temperaturen. Das begleitet mich schon seit meiner Zeit wo ich noch Langstreckenrennen aktiv gefahren bin im Kart und anschliessend auf der Nordschleife aktiv war. Noch ein Punkt, ja ich habe ungefederte Massen reduziert um knapp 4kg pro Rad gegenüber dem Auslieferungszustand...
Was all das an geht...ja ich bin son Clown. Aber ganz ehrlich...das bin nunmal ich wenn ich so ein Projekt wie die Meggie in die Familie hole wenn ich Platz für die Familie haben möchte aber auf der anderen Seite Papa sein Spaß haben will wenn er alleine ist.
Thats all Folks...ihr könnte ja gerne so eine Thread der in meinen Augenmehr als "Fun und Unterhaltungsthread" dient denn als technisch relevant für den Betrieb ein KFZ kaputt reden mit euren klinischen Aussagen...
Cheers Jungs...ich bin nicht ein Stück angesäuert oder ähnliches...