Die Griffe scheinen insgesamt sauber zu sein. Ich werde das trotzdem mal versuchen. Kann mir gut vorstellen, dass ich die letzten Jahre wegen der milden Winter hier in der Region von dem Problem verschont geblieben bin.
Beiträge von Merlin117
-
-
Guten Tag an alle!
In den letzten Monaten funktionierte mein keyless go immer unzuverlässiger. Das aufschließen des Autos durch hinter den Griff greifen oder diesen kleine touch Bereich am Griff selbst funktioniert dann nicht. An keinem der Griffe. Es scheint nicht mit der Temperatur zusammen zu hängen, da es auch mal funktioniert wenn es wirklich kalt ist. Manchmal aber auch nicht wenn es wärmer ist (oder wenn das Auto in der Garage stand).
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Manchmal geht es, manchmal nicht. Kann da kein Muster erkennen. Mittlerweile ist es eine 50/50 Chance.
Es wird nicht angezeigt, dass die keycard fast leer ist. Jedoch hatte ich selbst wo sie mal leer war nicht so welche Probleme.
Danke

-
Wie genau hast du dein R-Link denn zerschossen? Mit dem Virgin-Mode? Oder was ist passiert?
-
StefanK das Radio gilt nur für Renault als nicht reparabel.
-
Das stimmt so nicht. Es gibt die Möglichkeit die Konfiguration von den Renault Servern zu laden und per PyRen aufzuspielen. Ich bin da nicht zu 100% drin, vielleicht hilft dir Toskano wenn er Zeit hat. Sonst mal im Internet belesen. Grade die russischen Foren bieten da einiges.
-
Hatte mich mit der Hw Gen verschrieben entschuldige. Ja die 2.0 kann CP, die 1.1 aber nicht. Jetzt passt es wieder.
-
Das Modul muss technisch definitiv nicht getauscht werden. Die HW Gen2.0 kann kein CarPlay, stimmt. Aber man kann HW Gen 1.1 von Version 2. auf 7. reprogrammieren lassen. Dann funktioniert die oben erklärte Lösung ebenfalls. Am besten wäre es, wenn es wirklich jemanden gibt der es mit Hw Gen1.1 testet.
-
Hab ich bereits als Tutorial hier hochgeladen
-
Komisch. Ne beim länger halten geht’s nicht. Über die normale Bluetooth Verbindung klappt alles
Würde mich sehr über eine Lösung freuen
-
Geht bei euch die Telefon-Taste bei CarPlay auch nicht? Irgendwie hat die keine Funktion wenn CarPlay aktiviert ist. Oder mache ich was falsch?