Hallo
Ich würde die Wasserpumpe drinnen lassen.
Die ist mit dem Rillenriemen angetrieben die kann durchaus noch Jahre halten.
mfg Peter M
Hallo
Ich würde die Wasserpumpe drinnen lassen.
Die ist mit dem Rillenriemen angetrieben die kann durchaus noch Jahre halten.
mfg Peter M
Hallo
Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher aber da sollte es bei aufgedrehter Zündung noch den Punkt geben Wartung in usw. an dieser Stelle sollte es funktionieren.
mfg Peter M
Hallo
Ich hatte mal vor Jahren als ich noch meinen GT hatte damals noch mit Neuwagen Garantie also ein sorglos Paket mir ein Angebot von wir kaufen dein Auto machen lassen.
Da habe ich nur herzlich darüber gelacht . Ich würde empfehlen zu Vergleichen bevor man dort verkauft ich denke dass ein Händler beim Eintausch vermutlich mehr hergibt.
mfg Peter M
Hallo
Ich würde ATE nehmen.
mfg Peter M
Hallo
Ich vergleiche auf den üblichen Verkaufsplattformen wieviel andere für vergleichbare Fahrzeuge verlangen.
Wenn du es in Zahlung geben willst dann einige Tausend Euro weniger als der privat Verkauf.
Da hast du einen ersten Anhaltspunkt.
mfg Peter M
Hallo
Der Megane 3 ist ein rundum gutes Fahrzeug. Der Megane 4 ist nicht schlecht aber haltbarer mit weniger Problemen ist sicher der Megane 3.
Ich kann mich irren aber bei diesen Fahrzeugen ist mir persönlich auch kein Problem mit Hochdruckpumpen bekannt.
Mfg Peter M
Hallo
Ich denke das sollte bei jedem Renault Händler erwerbbar sein.
Hallo
Vergiss mal was der „Tester“ als Text schreibt und gib mal nur die Nummer P1028 in Google ein und Fehlercode Renault natürlich nicht vergessen.
Mit freundlichen Grüßen Peter M
Hallo
Da wirst du denke ich Pech haben.
Der Gutachter bestätigt den Konformen Zustand zum Zeitpunkt der Überprüfung.
Aber versuchen kannst du es natürlich. Vielleicht sind sie ja Gesprächsbereit.
Mit freundlichen Grüßen Peter M
Hallo
Aber die Seitenwand nicht und danach siehts für mich aus.