Was hat die Breite des Reifens mit einer negativen Tachoabweichung zu tun??? ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Obelix
-
-
Schlussfolgerung: >>>beim R-Link lässt sich das Gequatsche abstellen und >>>beim Easy-Link geht das also nicht.
Dumm gelaufen bei Renault !!!

-
Schalte das Navi in den Vollbildmodus und drücke links auf das Lspr.-Symbol.
Auf das Radio hat das keinen Einfluss.
-
Sorry, links natürlich.
-
Einfach rechts auf das Lautsprecher-Symbol drücken, dann ist sie still.
-
Hallo hypnorex,
In welchen Zusammenhang, ich verstehe die Frage nicht.
Wenn du ein Auto mit Allwetter-Bereifung (Ganzjahresreifen) bestellst, werden die Allwetter an Stelle der Standart-Bereifung aufgezogen. Also auf die Original-Felgen (sind ja meist Alu's).
-
Hallo Allerseits,
hurra, ich habe jetzt ein neues R-Link2 drin. Wurde, Dank meines Garantie+ Vertrags (5 Jahre, noch bis 30.03.2022), durch Renault ein Neues eingebaut.
Habe dadurch auch gleich die neue Software drauf.
Software-Version: 9.0.35.506
Boot-Version: 5708
HUID-Info: CAPSC1APM0514677743
Info zur Navigation: 9.12.178.766236
Funktioniert wieder alles.

-
Hallo Allerseits,
ein kurzes Update zu meinem Problem mit R-Link2 . Die Werkstatt hat es nicht geschafft mein R-Link2 wieder zum laufen zu bringen und deshalb bekomme ich nächste Woche ein neues R-Link2 von Renault spendiert und eingebaut.
Gut das die Renault + Garantie (5 Jahre) für "Meinen M4" noch aktiv ist !!!

MfG Obelix
-
Hallo Allerseits,
war heute im Renault-Autohaus wegen meinem Update-Problemen. Sie haben ein neues Update aufgespielt, welches auch nicht richtig läuft. Zur Diagnose beim Hersteller wurden alle Fehler dokumentiert und zu Renault gesendet. Das Renault-Autohaus meldet sich bei mir in 1 bis 2 Tagen, wenn das Problem diagnostiziert ist. Wie gut, das mein Auto noch Garantie hat. Hoffe sehr, das sie mein Problem in den Griff bekommen.
LG Obelix
-
Hallo hypnorex,
also eine Fehlermeldung kommt nicht.
Hallo Le Francais,
das heißt, ich habe noch bis 03/22 Garantie. Das wusste ich nicht mehr, aber Garantie Plus bis 100.000 km oder 5 Jahre stimmt.