Schafft Meiner locker im freien Fall.

Beiträge von Obelix
- 

- 
					Bei mir ist das ja keine Versicherung, sondern eine Renault-Garantie. 
- 
					Meiner hat die Renault Plus Garantie, die noch bis 30.03.2022 läuft ( also 5 Jahre ). Da sind auch nicht alle (keine Verschleiss-) Teile abgesichert, aber mein R-Link 2 wurde anstandslos ersetzt ebenso die defekte Antenne. Bei neueren Megane gibts die aber nicht mehr automatisch mit dazu. Udo weis bestimmt mehr zu diesem Thema. Ich habe mein Megane 09/2018 gebraucht bei Renault gekauft und da war die Garantie zum Fahrzeug mit bei. Meiner hat auch Vollkasko, aber bei Schadenfreiheitsklasse 35 ist da zur Teilkasko kaum noch ein Unterschied. 
- 
					Ja sicher, es gibt ein Serviceheft da steht alles drin was geprüft wird. Ist ja je nach Motortyp etwas anders. 
- 
					Hallo Karsten, mein Software-Update kam ja mit dem neuen R-Link2 direkt vom Renault-Autohaus. Udo weis da sicher mehr zum Thema R-Link2-Update. Da gibt es einiges zu beachten. LG Obelix 
- 
					Hallo Udo Das Foto ist zu groß, bekomme es nicht hochgeladen. Die Informationen nun als Text: Software-Vers.: 9.0.35.506 Boot-Vers.: 5708 Info zur Navigation: 9.12.178.766236 LG Obelix 
- 
					Hallo Udo, da ist mir wohl ein Zahlendreher passiert. Die Software-Version ist 9.0.35.506 , ich schau dann nochmal nach zur Sicherheit. Also Sorry nochmal für den "Zahlendreher" meinerseits. LG Obelix 
- 
					Ich habe , nach einem misslungenen Update der Werkstatt, von Renault ein neues R-Link2 bekommen mit Software 9.0.36.503 und einer neuen Antenne wegen schlechen DAB+ Empfang. Nun läuft Alles wieder zu meiner vollen Zufriedenheit. Ausschlaggebend ist mein 5-Jahre Garantie Vertrag der noch bis 03/2022 läuft. Sonst wäre es sehr teuer geworden. 
- 
					Hallo Teuro 1987, Bei mir ist V9.035.506 drauf, original vom Freundlichen.  
- 
					Na Diesel, ein Benzin'er schafft das nicht.