Navigation

  • Weiß nicht, ob diese Frage schomal gestellt wurde aber wo kann ich denn bitte jetzt Kartenfehler bzw. falsch angezeigte Blitzer melden und vor allem an wen? Die Karten stammen ja von Tomtom, werden aber von Renault aktualisiert. Im 3er Meggy ging das direkt im Navi. Im R-Link hab ich da nix gefunden.

    Megane 4 GT Grandtour TCE205 BOSE


    11/2016
    Ironblau Metallic

    auf Garantie gemacht: Wisch-Wasch-Düsen, flackernde Amientebleuchtung, flatternde Motorhaube, Koppelstangen, Rückfahrsensoren, Kupplung

    Vorherige Renault's: Megane 3 Grantour dCi 130 FAP BOSE, Laguna II Ph1 1,9 dCi, R19
    Ph2

    Einmal editiert, zuletzt von DarkmanAW ()

  • Hi Leute,


    Seit dem ich das Rlink geupdated habe auf die aktuellste Version spinnt unsere naviführung sowas von rum.
    Steht auf Streckenführung schnell, und trotzdem lenkt uns das Navi fast nur über Landstraße, obwohl Autobahn und alles aktiviert ist.
    Sind gestern unterwegs gewesen. Lt unserem rlink 3h Fahrzeit. Google Maps an genacht und siehe da 44 Minuten weniger. Das kann doch nicht der Ernst sein. Auf dem Rückweg fast nur Landstraße nach Rlink gefahren.
    Hat jemand eine Idee ob man noch irgendwas einstellen kann? Hat sich ja nach dem Update manches zurück gesetzt. Aber bei Streckenführung schnell, sollte man normalerweise die AB nutzen.


    Gruß

    Renault Clio III Ph.1 RS 197
    guyana blau metallic :love:


    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake

    nachtschwarz :love:

  • @strolchi90 Navigation wird hier bereits besprochen, daher habe ich es hieher verschoben. Die Suchfunktion hilft ungemein vor der Erstellung eines neuen Threads ;)

  • Das ist bei mir nicht anders. Schalte die Stauumfahrung aus, dann funktioniert die Routenführung.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Ok, dann muss ich diese Einstellung nochmal suchen. Danke dir. Komisch bei dem ganzen ist, dass es vor dem Update alles super funktioniert hat ;)
    Ähm die Meldungen dass iwo Stau ist und es eine andere Route gibt, bringt er die dann trotzdem?


    Gruß

    Renault Clio III Ph.1 RS 197
    guyana blau metallic :love:


    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake

    nachtschwarz :love:

  • Witzig an dem ganzen ist, es war überhaupt kein Stau da :D, zwar paar Achtungschilder auf der Karte aber das waren nur Baustellen, keine staumeldungen :D.
    Gehe nachher mal ans und schaue nochmal nach, danke euch :)

    Renault Clio III Ph.1 RS 197
    guyana blau metallic :love:


    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake

    nachtschwarz :love:

  • Das Problem ist, dass die Navigation leider auch Achtungsschilder umfahrt. Ich denke nicht mehr, dass dieses Problem noch jemals gelöst wird.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022