Beiträge von valey

    valey: Wenn du keine Assistenzsysteme hast, dann hast du den Vorteil, dass du das neue Logo auch (weiß) refelektierend machen kannst. Das neue Logo ist wohl so einfach, dass man sich das selber mit ein paar Folienstreifen selber machen kann. Mal sehen, wann ich Zeit finde, für das neue Logo. Wenn ich die passende Folie günstig bekomme, dann werde ich das neue Logo hinten in Rot reflektierend machen.


    mfg

    Georg

    Auch auf die Gefahr hin dass ich zu der späten Stunde nur noch Quark lese:

    Verstehe ich das richtig, dass ich mein 3d Emblem austauschen kann, damit ich dann quasi auch so ein flaches Emblem haben kann, wie der Kollege oben?

    Wo kann man sich sowas kaufen und wir befestigt sich das?

    Mal ne blöde Frage uh.newyork , Woran erkenne ich welches Getriebe ich habe?

    Hab die selben Daten wie der Kollege oben, nur nicht grandtour. Ebenso weiß ich nur dass der im Juni 2018 angemeldet wurde, aber nicht genau das BJ.

    Hallo zusammen,

    Hier gab es Mal ein Thema bezüglich dem schweren starten des Autos. Drehorgel wurde das benannt, meine ich. Ich meinen auch,dass die betroffene Person die das gemeldet hatte, gelöst bekommen hat durch die Werkstatt. Das würde ich gerne Mal recherchieren was da gemacht oder gewechselt wurde. Weiß jemand zufällig welches thema das war?


    Mein Auto ist gerade wieder in der Werkstatt und sie finden einfach nichts dazu. Da ich es nicht reproduzieren und ebenfalls kein Fehlerspeicher Eintrag macht, steh ich auf verlorenem Posten gegenüber der Werkstatt.

    muss das Thema wieder rausholen. Hier gab's Mal ein YouTube Video dazu, hat das zufällig noch wer zur Hand? Würde es gerne Mal Renault durchgeben, eventuell verstehen die dann wo das Problem sein könnte.

    Hab eben hier und auf YouTube gesucht, aber werde nicht fündig.

    WilliH gleiches Schema bei mir. Allerdings hab ich das immer Mal öfter, Mal seltener. Sehe kein Muster...


    uh.newyork die haben jetzt bei mir die Zündkerzen gewechselt, allerdings aufgrund der großen Wartung... Nun hoffen sie darauf.

    Den actis Katalog haben sie angeblich erneut durchforstet und die Renault Brühl, die sich mit ihnen kurzschließen wollte, stellt sich seit zwei Monaten tot, trotz mehrfachen anfragen was denn nun der Stand ist und wie es weiter gehen soll.

    Ich soll jetzt ein Video machen wenn es passiert, was ja zum Glück sehr einfach ist. Ironie....

    Ebenso einen Zettel, wo ich ankreuzen soll welche Bedingungen herrschen. Regen, sonne, kalt, warm, wie lang gefahren, etc etc.

    Bringt alles nichts...


    driver-

    Verstehe dass es Leute geben die da etwas Hypochondrie an den Tag legen. Kann man vielleicht etwas nachvollziehen, teures Auto. Aber naja, man muss die Kirche im Dorf lassen.

    Mag einfach nicht glauben dass mein Auto der einzige Megane sein soll mit diesem Fehlerbild.

    Verstehe dass es überall Leute gibt die was können und andere weniger. Dass bei geringem Zahltag die guten abwandern, ist absolut nachvollziehbar, aber sehr schade.