Hab auch schon einiges recherchiert, leider nichts über die Schriftart gefunden.
Aber der Link ist durchaus interessant!
Hab auch schon einiges recherchiert, leider nichts über die Schriftart gefunden.
Aber der Link ist durchaus interessant!
Quick-Tipp Post #47
(Dci 110)
Auch dafür gibt es eine Lösung
[R.S.] RS Monitor Update
ich nehme auch ein RS-Hybrid bitte
Solange es nicht der 1.6L Sauger wird ![]()
Das was ich mir allerdings vorstellen kann ist das wir das 7DCT500 bekommen, das kann 560Nm und ist Hybridfähig.
Kommt bei diesen Hybriden nicht immer das Multi-Mode-Getriebe zum Einsatz? Grundsätzlich rein elektrisch und der Verbrenner wird zugeschaltet.
Oder geht es eher in die Richtung wie beim Golf 8 GTE?
Zum Thema Ansage Radargerät:
Es war tatsächlich nur eine Einstellungssache:
Viel Spaß und Freude mit dem Neuen.
In der Ortschaft fahre ich grundsätzlich vorschritsmässig. Da ja auch das berühmte "Plopp" bei Überschreitung kommt, kann es an den 4km/h nicht liegen...
Evtl. verschiedene R-Link Versionen oder ich hab wirklich irgendwo in den Einstellungen was anders bzw übersehen...
In Österreich gibt es im Online Konfigurator (noch?) die Wahl zwischen EDC und Handschalter...
Bei mir ist die Audio-Warnung ON & Bei Annäherung aktiviert, trotzdem nur die Warnung "Radargerät".
"Reduzieren Sie ihre Geschwindigkeit" sagt meiner nicht.
Im Prinzip ist es sowieso egal, mir reicht die Meldung "Radargerät". Mir ist nur aufgefallen, dass ich eben den 2.Teil bis dato nicht kannte....