Navigation

  • In der Ortschaft fahre ich grundsätzlich vorschritsmässig. Da ja auch das berühmte "Plopp" bei Überschreitung kommt, kann es an den 4km/h nicht liegen...
    Evtl. verschiedene R-Link Versionen oder ich hab wirklich irgendwo in den Einstellungen was anders bzw übersehen...

    Megane R.S. Trophy TCe 300 EDC | Sirius-Gelb/ Recaro-Schalensitze / R.S. Monitor / BOSE / Technik-Paket / Park-Premium-Paket / 19" Jerez

    Einmal editiert, zuletzt von Crab ()

  • Zum Thema Ansage Radargerät:


    Es war tatsächlich nur eine Einstellungssache:

    • Bei Annährung: Es kommt nur die Ansage "Radargerät" - egal ob man zu langsam oder zu schnell fährt
    • Nur b.Geschw.überschr.: Ansage "Radargerät - Reduzieren Sie Ihre Geschwindigkeit"

    Megane R.S. Trophy TCe 300 EDC | Sirius-Gelb/ Recaro-Schalensitze / R.S. Monitor / BOSE / Technik-Paket / Park-Premium-Paket / 19" Jerez

  • Mir ist jetzt aufgefallen, das wenn ich auf der Autobahn bin, die Rasthöfe nicht angezeigt werden. Wenn ich einen Rasthof mit Tanke passiere, sieht man auf der Karte nur den Strassenverlauf des Rasthofes aber keine Anzeige das man tanken und rasten kann. Bei den Einstellungen kann man alles möglich anwählen Cafe`s , Bekleidungsgeschäfte, Banken usw. , aber nicht Rasthöfe auf Autobahnen. Nur Tankstellen die nicht auf Autobahnen sind, werden als Markensymbol angezeigt. Leider gibt es auch keine Knopf zum drücken wo die nächste Tankstelle ist. Ist mir jetzt erst irgendwie aufgefallen.,

    Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017

  • doch...lässt sich in de POIs einstellen. Man kann dort auswählen, was genau angezeigt werden soll.