Alles zum Renault Megane IV RS

  • Ich hab aktuell wieder Megane R.S. bestellt, gibt aber nur Automatik, werden im September nach den Werksferien gebaut.

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Ich schreibe es mal hier her, da ich den Beitrag zur Chromblende für den RS nicht finde.


    Es gibt wohl eine Actis-Lösung, die den Kompletten Enschalldämpfer so versetzt, das es wie beim Trophy aussieht. Ob sich dadurch was an der Chromblende verändert, kann ich noch nicht sagen. Nach 3Jahren, ab Zulassung ist eh Schluß mit kostenlosen tauschen, daher wäre hier die Actis von Renault sehr hilfreich.

    Habt ihr mehr Informationen darüber?

    viele Grüße
    Karsten



    Megane 4 R.S.
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, LED-Kofferraumbeleuchtung