Es sieht für mich so aus , als ob die Mutter der Lenkradnabe nicht richtig angezogen ist.
Das wäre ein Hammer hoch 10!
Es sieht für mich so aus , als ob die Mutter der Lenkradnabe nicht richtig angezogen ist.
Das wäre ein Hammer hoch 10!
Guten Morgen Udo!
Das sehe ich wie du. Wir "Normalos" staunen nicht schlecht! Aber wer sich etwa den Preis des i8 asieht, kann leicht verstehen, dass in diesen Regionen ein paar tausend Euro mehr oder weniger so gut wie keine Rolle spielen!
In dem Zusammenhang und weil hier auch das hervorragende Licht von Laser-SW erwähnt wurde. Mir gingen die Augen über, als da von Beträgen von über 10000 Euronen die Rede war. Es ging um ein sehr teures BMW-Modell.
Dank Plus Garantie ( 5 Jahre) wird zum Glück alles zu 100 % übernommen, sonst hätte es teuer werden können.
Da sagst du was! Allein der Motoraus- und Wiedereinbau wäre so richtig ins Kontor gegangen!
Eigentlich darf da nichts rosten und das gehört instand gesetzt.
Aber sowaS von1![]()
Gefreut hat sich mein LKW: Endlich mal richtig arbeiten
Wir sind Wahlverwandte, dein LKW und ich! Immer, wenn ich richtig arbeiten darf, bin ich richtig zufieden und froh!![]()
Wenn das Ganze denn auf Garantie geht, ist es vllt. gar nicht so verkehrt.
Ist es nach der Laufleistung normal? Man bekommt es ja immer so erklärt, das in solchen Fällen beidseitig sinnvoller wäre??
Ich denke, das hängt sehr von den Streckenverhältnissen ab. Vom einem Querlenkertausch bei diesen km habe ich bisher nichts gehört. Das ist arg früh.
Und ja, die WS sagen in aller Regel, dass dann paarig getauscht werden solle.
Oh, dann habe ich dich mißverstanden! Sorry!![]()
Wenn ja, dann sollten Halogenschweinwerfer aber ihre Zulassung verlieren.
Das träfe einmal mehr den "kleinen Mann", und ich bin sicher, dass eine solche Maßnahme gesetzlich nicht durchsetzbar wäre!