Beiträge von dipsy

Hallo Udo,

hier geht es um das EasyLink schon das R-Link 2 ist nicht Teil der Diskussion. Aber egal, grundsätzlich gilt einen Stick zu verwenden, welcher nie mehr als 500 mA zieht. Mit dem SanDisk ist das gewährleistet, beim typischen Stick aus der Schütte liegt der immer drüber. Nachlesen kannst du das in der Spec der USB.

Die Mp3s sind traditionelle wild zusammen kopiert und eher selten legal erworben, von daher kann ich nur empfehlen den Inhalt des Sticks einmal sauber zu konvertieren. An der Stelle sei gesagt, dass EasyLink kann NTFS und FLAC,mit FAT32 läuft es am geschmeidigsten. Die Software ist hier eher nebensächlich.

Beim streamen über CarPlay übernimmt das iPhone die Arbeit, ehrlicher Weise muss man sagen, dass jedes Stück Musik auf dem iPhone durch einen Konverter musste.

Zum open Rlink kann ich nichts sagen.,wenn es Software dekoriert kann man da sicher auf Besserung hoffen.

greetz dipsy

Hallo Udo,

das ist schlicht Unsinn, ein hardewaredecodierendes darf muss und soll nur konforme Sticks und Daten bekommen. Die Tatsache, dass heutzutage jeder Chinaböller kauft und sich nicht an die Codec hält kann man weder Renault, Bosch oder LG vorwerfen.

Solche Aussagen sind schlicht basierend auf schlechten Halbwissen, falsch.

greetz dipsy

Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr schlechte Erfahrung mit blinder Starthilfe gemacht.

Beim Bike ist an der Tanke die Batterie gestorben, leider war eine Zelle tot.

Die anschließende Starthilfe und Heimfahrt hat mich eine ECU und 900€ gekostet.

Ich für meinen Teil habe jetzt in allen Fahrzeugen ein Batteriewächter, der meinem Telefon ständig den Zustand der Batterien und Ladung übermittelt. Jetzt werde ich rechtzeitig informiert und würde bei Zellentot immer schleppen lassen.

greetz dipsy

Hi, ehm es sind auch nur 3 Kabel :D in dem Foto wo ich Angehängt habe sieht man den Kaputten ja.

Und rausziehen lässt sich der leider nicht.

Aber wie Le Francais geschrieben hat, hab ich vorhin schnell den Stecker von Amazon bestellt den Löte ich dann einfach ran und gut sollte es sein.

In meiner Situation sind die 15 Euro für den Stecker schon schmerzhaft dementsprechend habe ich eher weniger 100€+ für nen ganzen Kabelbaum :D

Nimm lieber Stoßverbinder, Löten verhärtet die Kabel und dann brechen sie.

greetz dipsy

Naja Meldung wird vom Handy abgesetzt also Internet solltest du haben. Meine Erfahrung sind bei Tiefgarage halt schlecht.

greetz dipsy

Wenn du ein Tannenbaum verhindern möchtest lass es lieber. Mein Händler weigert sich mittlerweile Bose umzubauen. Ich kann aber auch nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

greetz dipsy