Osram Led H7 scheinwerfer

  • Das der Adapter zerbrechlich wäre kann ich übrigens nicht bestätigen. Da müsste man wirklich viel sinnfreie Gewalt anwenden. Und die große Kappe an den beiden Steckern der Stromzuführung habe ich entfernt. Damit die ganze Kabelage auch nach innen reinpasst.

    Kann ich so bestätigen. Bei mir ist auch nichts kaputt gegangen obwohl mir der Ring 1x sogar aus der Hand geflutscht ist 😂

    Die große Kappe wo die Halogen Lampe rein gedrückt wird hab ich auch weg gemacht sonst hätte das Kabelgedöns nicht sauber verstaut werden können

  • Für die Kollegen die den Umbau noch in Angriff nehmen.

    Um es nochmals auf den Punkt zu bringen, die Kunststoffaufnahme der Halogenlampe muss zwingend entfernt werden!

    Andernfalls bekommt man das neue Equipment nicht ordnungsgemäß im Scheinwerfer verstaut. (Leuchtmittel, Adapter und Kabelverbindungen)

    Anschließend lässt sich auch ohne Probleme die Kappe wieder aufsetzen 8)

    Megane Grandtour TCe 130 / 1,2L Bose Edition März 2018

    Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent) LED Nachrüstung AB/FL, Nebelscheinwerfer

    R-Link 2 - 7 .0.24.166


    Vorher Laguna 1,8 Februar 1998 bis Februar 2018

  • Hallo Gemeinde. Ich habe heute die Led Lampen bekommen und ohne Probleme eingebaut. Eine Frage habe ich zu ABG. In der ABG steht bei punkt 5 Prüfzeichen und punkt 6 Anbringsstelle des Prüfzeichens. Wo bekomme ich diesen Prüfzeichen?


    MfG Eugen

    Renault Megane Intens ENERGY TCe 130 EDC
    Talisman Grandtour Business Edition TCe200 EDC

  • Hallo Gemeinde. Ich habe heute die Led Lampen bekommen und ohne Probleme eingebaut. Eine Frage habe ich zu ABG. In der ABG steht bei punkt 5 Prüfzeichen und punkt 6 Anbringsstelle des Prüfzeichens. Wo bekomme ich diesen Prüfzeichen?


    MfG Eugen

    Diese sind richtog:

    https://www.amazon.de/dp/B09L5…f=ppx_pop_dt_b_asin_title (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

  • Hallo StefanK.

    Ich brauche die Ringe nicht ich habe die schon.

    Meine Frage war , mit dem Prüfzeichen.

    Renault Megane Intens ENERGY TCe 130 EDC
    Talisman Grandtour Business Edition TCe200 EDC

  • backed Scannen Sie den QR-Code an der Oberseite der Produktverpackung und folgen Sie den angezeigten Schritten um die Echtheit Ihres Produktes zu prüfen und das ABG-Zertifikat herunterladen zu können. Drucken Sie es anschließend aus und führen Sie es bei jeder Fahrt in Ihrem Fahrzeug mit sich.

    Ist das den nicht ausreichend? Du hast a soweit alles gemacht

    LG

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166