Ich habe die Drehzahlschwelle bei meinem Fahrzeug mit ddt4all auf 850 U/min eingestellt.
Ah, interessant. Wo muss man da zugreifen?
Ich habe die Drehzahlschwelle bei meinem Fahrzeug mit ddt4all auf 850 U/min eingestellt.
Ah, interessant. Wo muss man da zugreifen?
trau mich nicht.
Wenn Android Auto (Car Play) aktiv ist kann überhaupt nichts passieren. Die Nutzung von Android Auto hat keinerlei EInfluss auf die Programmierung oder Funktionaliät des R-Link. Das läuft im Hintergrund sogar unbeeindruck weiter. Ich bekomme weiterhin Warnmeldungen des R-Link-Navi auch wenn Android Auto läuft. Und man
kann unter Android Auto auch beispielsweise die Fahrassistenten aufrufen, bedienen und dann zu Android Auto zurückschalten.
ein Kartenupdate holen, macht das auch die Software Version besser, also aus der 2.2 die 7.0?
Das Kartenupdate hat keinerlei Einfluss auf das Betriebssystem.
Zum Update der Version 2.2 auf eine höhere, das geht nur in der Werkstatt und die wird das ablehnen. Dazu gibt es hier unzählige Postings. Einfach mal suchen.
Was kann man eigentlich mit dieser App anfangen? Während der Fahrt sollte man ja schlecht ständig auf den Monitor schauen.
Kann man die Daten später auch noch auswerten? Oder sogar auf den PC kopieren (warscheinlich nicht)? Der Drehmomentanzeiger der sowieso im Tacho eingeblendet werden kann, zeigt ja schon mal seltsame Werte an.
Haben denn Händler Typenschilder iim Angebot? Da hab ich meine Zweifel. ![]()
Was läuft denn da für eine Software?
Der Zugriff auf die Traktionskontrolle (Auto/Experte) ist ja für alle Fahrmodi möglich, nicht nur im Race-Modus.
Oder meint Ihr noch etwas anderes?
Der Lichtwellenleiter ist eher aus LED-Acryl. Sowas habe ich verwendet für das Ambilight am Handschuhfach das es ja eigentlich nicht gibt im Megane. Und die dürften nicht verbaut sein. In der Mittelkonsole fehlen sie ja auch wenn Ambilight nicht aktiviert ist.
Ah, Vorsicht. Die Ambi-LED-Baugruppen haben unterschiedliche Codierungen für den CAN-Bus. Mittelkonsole funktioniert nicht in der Tür und so.
Diese Teilenummern habe ich mal ermittelt:
2660 29 600R. Konsole links Megane
2660 29 540R. Konsole rechts Megane
2660 28 780R. [Espace?]
2660 24 756R. Tür links Scenic
Zusätzlich habe ich auch schon die Türleisten aktiviert
Da war ich zu faul die Türverkleidungen abzubauen. SInd denn die Kabelbäume darin auch zusammen mit dem Stecker für die Abi-Leisten verbaut?