Das ein Downgrade zur Verschlechterung der Abgaswerte strafbar und nicht erlaubt ist, weißt du aber?
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Keine, welche die renaultspezifischen Funktionalitäten des R-Links übernehmen, das sind dann komplett eigenständige Geräte.
-
Ich denke nicht, dass man Renault dafür verantwortlich machen sollte. Jeder seriöse Händler verkauft ein Fahrzeug nicht ohne CoC Papiere. Insgesamt klingt das alles sehr dubios.
Ich sammel im übrigen auch keine überflüssigen CoC Papiere, außer die meiner eworbenen Fahrzeuge
.Aber vielleicht hast du ja noch Glück mit dem TÜV oder Renault Frankreich.
-
Oder die CoC Papiere liegen noch als Sicherheit bei der Bank des vorherigen Eigentümers

-
Bei mir befindet sich der Punkt unter Navgation -> Einstellungen -> Audio und visuelle Einstellungen (so heißt der, glaube ich) und dort befindet sich dann das Menü, welches WilliH in Beitrag 4 gepostet hat.
-
Ich hätte die gleiche Wahl getroffen.
-
Das ist aber eine dürftige Nachbesserung und warum hast du die wenigen Daten verlinkt?

Baujahr und Softwarerversionen wären bei Hilfestellungen noch wichtig.
-
Wichtiger ist da wohl das Fertigungsdatum

-
Wenn jemand sich nicht traut ich biete mich gerne an zu kleinem Taschengeld natürlich wg. Restrisiko und die Zeit.
Grüße Ihr seit die Besten
... Gefährlich!

-
Bei dem Alter des Fahrzeugs und dem damit verbundenen Zeitwert sehe ich das genau wie uh.newyork .
Da würde ich mich umschauen, was ich für die eingesparten Reparaturkosten plus den "Restwert" ggf. als Gebrauchtfahrzeug bekommen würde. Mit einem gebrauchten Doppelkupplungsgetriebe hätte ich prinzipiell sowieso meine Bedenken.