Auf jeden Fall dem Tipp von @effaire folgen und ganz wichtig beim IPhone, es müssen sich Audio-Files auf dem Handy befinden.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Hätte unter diesen Umständen ein mobiles Navi nicht Abgilfe schaffen können?
So etwas vorsintflutliches kann man noch kaufen?

Das Navi und die Routenführung funktionieren ab R-LINK V7 wirklich recht gut (wie uh.newyork bereits geschrieben hat), alternativ GoogleMaps oder andere Navi App nutzen, funktionieren auf dem Smartphone ja auch ohne AA oder CP.
-
Genaugenommen aus GFK. Da rostet nix. Sammelt sich wahrscheinlich nur Dreck.
-
Ich vermeide ebenfalls, original Zubehörteile von Renault zu kaufen bzw. einsetzen zu lassen, die nicht gerade empfehlenswerte Qualität ist hinlänglich bekannt.
-
Bei der Sicherheit zu sparen kann sehr teuer werden.
Bei Renault kaufen aber auch
.Natürlich hast du recht, grundsätzlich sollte hier unbedingt auf Qualität geachtet werden, ich sehe das bei allen anderen Fahrzeugteilen aber auch so.
-
Aufgrund der doch sehr vielen Getriebeprobleme, als auch vielen anderen, nicht unerheblichen Kinderkrankheiten, hast du dir in deinem Eröffnungspost die Antwort ja mehr oder weniger schon selbst gegeben - Nichts vor Baujahr 2018. Zumindest nicht ohne eine nachweisliche Aufstellung, was an dem Fahrzeug bereits gemacht wurde.
-
Ist abhängig von deiner R-Link Hardware, bei mir hat´s ca. 15 Minuten gedauert.
-
Müsste die ganze Chose nicht überschaubarer und leichter zu handeln sein?
So sollte es sein. Aber deine Ansicht und Meinung solltest du, bzw. die Anwender, direkt mit Renault teilen, hier bringt das leider nicht wirklich etwas.
-
Der TCe 1.33 hat mit dem TCe 1.2 nicht mehr viel gemeinsam, ist zusammen mit Mercedes entwickelt worden und hat sich in den letzten 3 Jahren als sehr robust und unanfällig erwiesen. Wenn du die Möglichkeit hast, dann nimm möglichst ein Fahrzeug mit dem 1.33L Motor. Selbst mein langjähriger Verkäufer als auch der Werkstattmeister verdrehten immer die Augen, wenn ich die seinerzeit auf den TCe 1.2 angesprochen habe
.Platzmäßig wurde bereits geschrieben - Wenn da nicht gerade Ottfried Fischer in der Mitte sitzt, geht es einigermaßen.
-
Aber wenn, dann ausschließlich eine schriftliche Freigabe.
Die werden sich hüten