Genau das ist ja der Grund, warum es immer unübersichtlicher wird
.
Ggf. findest du auch über die Suchfunktion passende Threadts.
Genau das ist ja der Grund, warum es immer unübersichtlicher wird
.
Ggf. findest du auch über die Suchfunktion passende Threadts.
Dir ist schon bewusst, dass deine letzten Posts im absolut falschen Threadt sind? ![]()
Dazu gibt es hier bereits etliche Lösungsansätze, das ganze alte Geraffel erstmal aus dem R-Link entfernen, Neustart und im Anschluss neu verbinden.
Ich denke, dass Geld für die sogenannte "Nano-Versiegelung" in der Waschstraße, die da drauf gesprüht wird, kannst du dir wirklich sparen. Die wird ja nur oberflächlich drauf gesprüht und dahinter, von den Trockengebläsen, sofort wieder runter gepustet.
Dann besser draußen, wenn du mit dem Tuch nachtrocknest, vorher einen Detailer drüber gesprüht und mit einem MF Tuch abziehen, deutlich höherer und längerer Schutz.
Der Checksum Error kommt auch dann, wenn alle Dateien vorhanden, aber ggf. beschädigt oder unvollständig sind.
Nichtsdestotrotz: Seit 7 Jahren fahre ich Renault, seit 7 Jahren verzweifel ich an deren nicht vorhandene EDV Kompetenz
.
Ich werde beim Freundlichen vorsprechen müssen!
Verstellte Spir bei einem Neuwagen geht garnicht…
Das solltest du aber möglichst schnell prüfen lassen bzw. reklamieren, soweit ich das in Erinnerung habe, übernimmt Renault das Vermessen und Einstellen der Spur auf Garantie-Basis nur für einen kurzen Zeitraum nach Auslieferung des Fahrzeugs.
Na wartet mal, was uns das Tanken ab der kommenden Regierung kosten wird, da verliert die Danksagung aber komplett die ironische Bedeutung.
Sehr merkwürdig, bei mir ist das grundsätzlich da, Reihenfolge ist Radio - USB - BT
Zu einem modernen Auto gehört auch eine moderne Uhr
.
Wenn du das R-Link einschaltest, auf der Seite wo nur die Uhr zu sehen ist, unten rechts im Menü kannst du die Eigenschaften umstellen.
Ist zentral bei Renault hinterlegt und kann von jedem Renault Vertragspartner abgerufen werden.