Zu Spät geantwortet . Du warst jetzt schneller.😃
Beiträge von Le Francais
-
-
Ich denke es ist das Lager vom Kupplungspedal- oder Schaltseil. Es ist ja ein Bowdenzug daran befestigt. Es soll mal eine zweite Person das Kupplungspedal, bzw. die Gangschaltung betätigen. Dann müsste es sich bewegen. Ich tippe aber auf Kupplungsseil, da wenn ich es richtig sehe darunter gleich das Getriebe sitzt.
-
-
Nur der Ölwechsel ist alle zwei Jahre. Ansonsten gibt es Wartung A und B , jeweils wechselseitig einmal im Jahr.
-
Also wenn Abgassystem aufgeführt wird, gibt es sehr häufig folgende Möglichkeiten. AGR Kühler und oder Ventil. Und das beste ist , was die Elektronik nicht anzeigt im Tester Defekte Glühkerzen. Ist nur eine defekt kommt es zu keiner Regeneration des DPF und wenn der voll ist kommt die Meldung Abgassystem prüfen immer wieder.
Die meisten Mechaniker denken nicht daran und prüfen diese Möglichkeit erst gar nicht. Also falls noch nicht geschehen…
-
Der passt von Amazon. Im Original auf dem Foto sind auch nur drei Kabel. Ist halt ein schneller Reparatur Satz für entsprechende Defekte.
-
Gehe zu einer Lackiererei die Smartrepair ausführt. Die können dir genau sagen, was es dich kosten wird. Mache nichts selber vorher. Ich habe vor ca 5 Jahren 250.-€ für einen ähnlichen Schaden bezahlt.
-
Einfach die Batterie abklemmen.
-
Richtig, genau das bedeutet es. Die Dienste laufen aus und können nicht mehr verlängert werden, auch nicht beim Händler.
-
Diese sind nur gesteckt. Entweder sie lösen sich mit einfachen Ziehen, dabei Stück für Stück an der Leiste ziehen, damit sie nicht verbiegt. Oder du muss entsprechende Kunststoff Keile zum lösen verwenden.