Beiträge von uh.newyork

Hallo Meganer,

das ESyLink-Steuergerät ist eine Schalt- und Steuerzentrale für viele Funktionen und somit weiteren Steuergeräten. Die integrierte Multimedia-Einheit beinhaltet FM- und AM-Radio, DAB, Mediaplayer und die Schnittstellen für Bluetooth, USB und AUX.

Somit wird es praktisch unmöglich, ein Radio/einen Mediaplayer nach Wunsch, so wie früher mal ein gutes Autoradio (ein Becker Mexico Cassette war mal das NonPlusUltra), einzubauen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Meganer,

das Multimediasystem hat Probleme mit großen Musikdatenbanken. Das ist leider als gegeben hinzunehmen.

Ein Workarround wäre, die Musikbibliothek auf mehrere, nicht zu große Datenträger (32 GB sind optimal), aufzuteilen.

Meine Musikdateien befinden sich offline am iPhone, die ich über Bluetooth abspiele. Direkten Zugriff auf die Musikdateien könnte ich über CarPlay (was ich nicht nutze) erhalten.

Liebe Grüße

Udo

Halo Italy,

wenn Du im Developer Modus auf High umgestellt hast, ist das erledigt.

Die Rückfahrkamera hat ein Weitwinkelobjektiv. Daher erscheint das Fahrzeugende gebogen. Der Sinn iss ja, möglichst jeden Bereich im Heck einsehen zu können.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Italy,

wenn Du Werte veränderst, die im System nicht verwendet werden, bleiben diese unverändert.

Bei Einbau eines großen Displays reicht die Änderung von Landscape auf Portrait in der ersten Ebene.

Im Developer Modus reicht es, auf „high“ zu stellen.

Mehr Eingaben kenne ich nicht, abgesehen von der Änderung der Heizungssteuerung.

Such Dir am besten das Video von Hakan Heh, der diesen Umbau vorgenommen hat und alle Schritte detailliert zeigt.

Liebe Grüße

Udo