Hallo Italy,
in der Regel zeigt er die Eingaben in DDT4ALL.
Auswendig kann ich das nicht sagen, da kannst nur entsprechend suchen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Italy,
in der Regel zeigt er die Eingaben in DDT4ALL.
Auswendig kann ich das nicht sagen, da kannst nur entsprechend suchen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Italy,
diesen Umbau hat schon jemand gemacht. Ich kann nur nicht sagen, in welchem Forum das gewesen ist.
Siehe in YouTube nach Hakan Heh
Liebe Grüße
Udo
Hallo Meganer,
inwieweit ein Android-Austauschradio die korrekte Steuerung der sicherheitsrelevanten Systeme beherrscht?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Italy,
möglich ist es, nur lohnt sich dieser Aufwand?
Vor allem die passenden ECUs zu finden ist mühsam.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Italy,
grundsätzlich geht alles mit DDT4ALL, die ECUs kann ich Dir aber nicht nennen.
Da suchst Du am besten in YouTube bei Hakan Heh.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Italy,
beim Austausch des Tachos ist wieder einiges umzuprogrammieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Meganer,
das ESyLink-Steuergerät ist eine Schalt- und Steuerzentrale für viele Funktionen und somit weiteren Steuergeräten. Die integrierte Multimedia-Einheit beinhaltet FM- und AM-Radio, DAB, Mediaplayer und die Schnittstellen für Bluetooth, USB und AUX.
Somit wird es praktisch unmöglich, ein Radio/einen Mediaplayer nach Wunsch, so wie früher mal ein gutes Autoradio (ein Becker Mexico Cassette war mal das NonPlusUltra), einzubauen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Meganer,
das Multimediasystem hat Probleme mit großen Musikdatenbanken. Das ist leider als gegeben hinzunehmen.
Ein Workarround wäre, die Musikbibliothek auf mehrere, nicht zu große Datenträger (32 GB sind optimal), aufzuteilen.
Meine Musikdateien befinden sich offline am iPhone, die ich über Bluetooth abspiele. Direkten Zugriff auf die Musikdateien könnte ich über CarPlay (was ich nicht nutze) erhalten.
Liebe Grüße
Udo
Halo Italy,
wenn Du im Developer Modus auf High umgestellt hast, ist das erledigt.
Die Rückfahrkamera hat ein Weitwinkelobjektiv. Daher erscheint das Fahrzeugende gebogen. Der Sinn iss ja, möglichst jeden Bereich im Heck einsehen zu können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Italy,
wenn Du Werte veränderst, die im System nicht verwendet werden, bleiben diese unverändert.
Bei Einbau eines großen Displays reicht die Änderung von Landscape auf Portrait in der ersten Ebene.
Im Developer Modus reicht es, auf „high“ zu stellen.
Mehr Eingaben kenne ich nicht, abgesehen von der Änderung der Heizungssteuerung.
Such Dir am besten das Video von Hakan Heh, der diesen Umbau vorgenommen hat und alle Schritte detailliert zeigt.
Liebe Grüße
Udo