Hallo maganetom,
achte darauf, dass Du die richtige Toolbox hast, es gibt die R-Link-Toolbox und eine für EasyLink.
Es ist leider nicht ausgeschlossen, dass ein Zugriff auf den R-Link-Store per Toolbox gar nicht mehr möglich ist, andererseits werden über die Toolbox die NNG-Navigatinskarten geladen, wenn man auf der Renault-Homepage ein Update gekauft hatte.
Liebe Grüße
Udo