Beiträge von uh.newyork

Hallo meganevolker,

ist der Mangel vor Ablauf der Garantie eingetreten, das Teil aber nicht lieferbar ist und die Garantie in der Zwischenzeit abläuft, geht der Garantieanspruch nicht verloren.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Ostfriese,

wann war die Erstzulassung? Ab Euro 6d-temp muss Multi-Sense neutral bzw. Regular oder MySense sein. Das ist den Zulassungsvorschriften geschuldet.

Fahrzeuge mit Euro 6b und 6c sollten das nicht so haben, es sei denn, es hatte ein Softwareupdate gegeben und am Server wurde das so hinterlegt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Muchette,

ich habe nun mit meinem Clio einen Test gemacht, wenn ich aufs Gas draufsteige und gleich wieder herunter gehe, dann bewegt sich der Schalthebel. Beim kontinuierlichen Fahren nicht.

In Deinem Vodeo kann ich nicht sagen, ob Du ständig Gas, und kein Gas gibst. Da ist es völlig normal, dass sich der Schalthebel bewegt, da sich auch der Motor und die Getriebeeinheit in den Lagern bewegen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Moritz,

die Kaltstromleistung Deiner Batterie ist zu niedrig. Die sollte 760 A leisten. Den Batteriewiderstand kann ich mangels Tabelle nicht bewerten.

Ich würde auf alle Fälle die Batterie austauschen und dann weitersehen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Stefan,

im Zubehörkatalog sind nach wie vor ausschließlich die Anhängerkupplungen für die Verbrenner aufgelistet.

IMG_2139.jpg

In der Preisliste sind gegenüber dem Zubehörkatalog zwei unterschiedliche Teilenummern zwischen BFB und KFB angeführt:

IMG_2140.jpg

Der Megane PHEV wird auch nicht mehr angeboten, in der Preisliste scheint der nicht mehr auf.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Pit,

ich habe mich verschrieben, RFB ist der Megane.

Du benötigst ein Update auf Softwareversion 9.0.35.501. Auf die kannst Du 9.0.37.211 installieren. Die könntest Du von mir bekommen.

Wurde die 7.0.24.161 selber auf die 9.0.33.431 upgedatet, wurde bei dieser die App Fahrassistenten nicht angelegt.

Die neuen Versionen beheben diesen Fehler.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

den Brief von Renault Frankreich gibt es nur in Österreich an den Zuletzt bekannten Fahrzeugbesitzer, da es kein KBA gibt.

Liebe Grüße

Udo