Hallo Nicky,
bei meinem Clio 4 wird die Antenne vor jeder Waschanlage von deren Mitarbeiter abgeschraubt und mir durchs Fenster gereicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nicky,
bei meinem Clio 4 wird die Antenne vor jeder Waschanlage von deren Mitarbeiter abgeschraubt und mir durchs Fenster gereicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
das Kältemittel lasse ich jedes Jahr anlässlich vom Wechsel von Winter auf Sommerreifen absaugen, wiegen und komplett auffüllen. Das bei allen meiner drei Fahrzeuge.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pit,
ohne das Fahrzeug vor Ort zu haben, kann keine Diagnose vorgenommen werden. Alles andere ist reine Spekulation.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
das ist nun nicht nur ein Garantiefall, sondern auch ein Fall der gesetzlichen Gewährleistung seitens des Händlers.
Liebe Grüße
Udo
Hallo greendejavue,
die Mittelkonsole muss nach hinten geschoben werden, dann kann das Radio nach unten herausgezogen werden. Dazu den Schaltsack abheben.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Mittelkonsole ist ähnlich…
Viel Erfolg…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stef,
der Hybride hat ja im Heck die Hochvoltbatterie, das wird der Grund sein, weshalb die für den Megane passenden Anhängerkupplungen nicht passen. Am besten fragst Du in Deiner Werkstatt oder beim Importeur nach, welche AHK für den E-Tech passt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mihaelk,
ein R-Link/EasyLink-Reset sollte auf alle Fälle als erster Schritt immer dann vorgenommen werden, wenn etwas nicht ordentlich funktioniert. Den Ein/Aus-Schalter bei laufendem Motor und vollständig hochgefahrenem Radio so lange gedrückt halten, bis der Zentralbildschirm ganz schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo eni,
an den hätte ich nicht gedacht, das kleine Auto mit Pfeil…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Useless,
siehe im Benutzerhandbuch:
LPG-Verbrauch ist generell Treibstoffverbrauch!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heiko,
bei der wird leider nicht aktiv angezeigt, ob TomTom Traffic aktiv ist. Du wirst es bei einer aktiven Navigation dann merken, wenn Staus auf der Route angezeigt werden. Stockender Verkehr wird mit Linien in verschiedenen Gelb-Tönen (Abstufungen) dargestellt, Rot ist Stau, Schwarz ist eine nicht befahrbare/gesperrte Straße.
Liebe Grüße
Udo