Beiträge von uh.newyork

Hallo,

das Fahrzeug hat einen geregelten, kupplungsfreien Kompressor. Der läuft immer mit. Die Leidtung wird über den Hub der Taumelscheibe geregelt.

Mittlerweile gibt es geregelte Kompressoren mit Kupplung. So einer wird zum Beispiel im Captur 2 eingesetzt. Ob Phase 2 Modell die geregelte Variante mit Kupplung haben, ist mir nicht bekannt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

die im Renault-System eingetragenen Wartungen sind Renault intern abrufbar und werden nicht mit MyRenault synchronisiert.

In MyRenault werden die Service-Zeitpunkte ausschließlich anhand von Datum der Erstzulassung generiert.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Meganer,

das ESyLink-Steuergerät ist eine Schalt- und Steuerzentrale für viele Funktionen und somit weiteren Steuergeräten. Die integrierte Multimedia-Einheit beinhaltet FM- und AM-Radio, DAB, Mediaplayer und die Schnittstellen für Bluetooth, USB und AUX.

Somit wird es praktisch unmöglich, ein Radio/einen Mediaplayer nach Wunsch, so wie früher mal ein gutes Autoradio (ein Becker Mexico Cassette war mal das NonPlusUltra), einzubauen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Meganer,

das Multimediasystem hat Probleme mit großen Musikdatenbanken. Das ist leider als gegeben hinzunehmen.

Ein Workarround wäre, die Musikbibliothek auf mehrere, nicht zu große Datenträger (32 GB sind optimal), aufzuteilen.

Meine Musikdateien befinden sich offline am iPhone, die ich über Bluetooth abspiele. Direkten Zugriff auf die Musikdateien könnte ich über CarPlay (was ich nicht nutze) erhalten.

Liebe Grüße

Udo