Hallo NeeK,
der R.S. Monitor bei EasyLink ist nur erhältlich, wenn Renault diesen durch einen Anruf beim Support freigibt.
Das wird nur passieren, wenn die VIN passt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo NeeK,
der R.S. Monitor bei EasyLink ist nur erhältlich, wenn Renault diesen durch einen Anruf beim Support freigibt.
Das wird nur passieren, wenn die VIN passt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
da bin ich heilfroh, dass meine Kaskoversicherung Haftpflichtschäden, die durch einen Unfallgegner verursacht wurden, direkt untereinander abgerechnet werden und das Autohaus mit meiner Vollkasko verrechnet.
Das scheint in Österreich ganz anders geregelt zu sein, als in Deutschland.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cinaed,
Deiner wurde mit R-Link2 Softwareversion 3.3.16.94x ausgeliefert. Das ist schon die dritte Version vom USB-Modul.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
zum Beispiel die Actis „Fernlichtautomatik“ scheint nicht auffindbar zu sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nicky,
Anspruch und Wirklichkeit…
Das probierst mal, alle Informationen täglich aus dem Renault Infonet zu fieseln für jedes einzelne Fahrzeugmodell. Ich garantiere Dir, Du wirst zu nichts anderem mehr kommen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Willi,
es gibt drei unterschiedliche Versionen vom USB-Modul. Die Erstversion beherrscht kein CP und hat einen SD-Schacht. Mit Erscheinen des Scenic 5 wurde ein neues Modul, das CP-fähig ist verwendet mit SD-Schacht. Nach einer relativ kurzen Zeit wurde der SD-Schacht weggespart, bei der dritten Version.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cinaed,
hast Du alle Datenträger abgezogen, bevor Du den leeren USB-Stick gesteckt hast?
Kannst Du über einen USB-Stick Mediendaten abspielen?
Nimm einen neuen USB-Stick, am besten von SanDisk, der 16 GB oder 32 GB groß ist.
Alle Datenträger abziehen, Motor starten, warten bis R-Link vollständig hochgefahren ist. Den Datenträger stecken und rund eine Minute warten…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dety,
die Vorgänge in der Werkstatt zu Renault-Server korrespondieren anscheinend nicht mit der App.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fudeleuehrer,
wenn man die Fähigkeit besitzt, Actis-Lösungen zu suchen und auch zu finden, dann ja.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
nicht in jeder Werkstatt vermag man entsprechend zu improvisieren und alternative Lösungen zum Austausch zu finden.
Vorschrift ist Vorschrift.
Liebe Grüße
Udo