Beiträge von uh.newyork

Hallo,

das ist auch in der Betriebsanleitung beschrieben. Auch die Notöffnung von innen des Kofferraumdeckels.

Nur die elektrische Feststellbremse lässt sich nicht mechanisch lösen. Da hat man dann im Falle des Falles keine Chance, das Fahrzeug muss aufgeladen werden. So ist es mir schon mehr bei einer defekten Batterie ergangen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo valey,

Du kannst nur in die Werkstatt. Jede Spekulation über eine Ursache führt nicht zum Ziel. Die Ursachen sind vielfältig und überfordert auch Werkstätten.

Wie schon erwähnt, Zündung, Ansaugwege/Luft, Abgassystem, Kraftstoffzufuhr und Sensorik/Elektronik.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

der Zubehörkatalot, wo ich den Link eingefügt habe, ist der aktuelle von der österreichischen Renault Homepage.

Renault baut keine Anhängerkupplung im Werk ein, wird die bestellt, wird die immer erst vor Auslieferung in der Werkstatt eingebaut.

Liebe Grüße

Udo

Hallo valey,

also ist es der 1,6 Liter Benziner mit dem 7DCT300.

Wenn der Motor nicht anspringt, kann das an der Zündung, der Treibstoffzufuhr, Luftzufuhr oder am Abgassystem liegen. Ohne das Fahrzeug vor Ort zu haben, ist eine Diagnose nicht möglich.

Wonach riecht es im Fahrzeug?

Liebe Grüße

Udo

Hallo hypnorex,

das Widget für Multi-Sense ist in der Regel auf der zweiten Seite am Bildschirm. Ist es nicht aktiv, dann kannst du es entsprechend aktivieren und nach Deinen Wünschen platzieren.

Liebe Grüße

Udo

Hallo hypnorex,

die Positionen in Multi-Sense kann man in Modelle der Phase 1 umsortieren. Jeweils ein Druck auf die Multi-Sense Taste schaltet zwischen den zwei oberen Profilen um. Ob das bei EasyLink in Espace, Talisman und Megane auch möglich ist, konnte ich nicht testen. Mein Captur hat zwar die Multi-Sense Taste, aber diese Funktion nicht, auch nur ein Radio der Branch 1.

Liebe Grüße

Udo