Hallo Einszwo,
Deiner sieht sehr harmonisch aus. Der Heckflügel tritt durch die schwarze Farbe gar nicht so in den Vordergrund und das harmoniert mit den Felgen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Einszwo,
Deiner sieht sehr harmonisch aus. Der Heckflügel tritt durch die schwarze Farbe gar nicht so in den Vordergrund und das harmoniert mit den Felgen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Turbo,
diese Reifenkombinatiinen werden ab Werk angeboten:
FAFE405C-3DD7-46B6-B6AC-E812530EC066.jpeg
Leider wird die ET nicht angeführt. Also 225/40 R18 passt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Teuro,
DDT4ALL ist eine Software. Die läuft am PC. Um diesen mit der OBD-Buchse verbinden zu können, ist ein ELM327-Adapter nötig.
Das alles findet man ausführlich hier im Forum. Nutze am besten die Suchfunktion.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nico,
ja, daher das Wort auch - selbst Rost an der Karosserie bei neuen Fahrzeugen ist wieder ein großes Thema.
Wie hieß doch der Leitsatz? Scheiß Qualität zum hohen Preis?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich würde die Kennzeichenbeleuchtung niemals bestellen ? Am liebsten würde ich sie abbestellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
so lange Garantie ist, reklamieren.
Beim Thema Produktqualität war Renault noch nie Spitzenreiter.
Auch ein namhafter Autohersteller, die früher mal der Inbegriff für Qualität gewesen ist, hat für mich schwer nachgelassen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei MediaNav, was mein Clio 4 hat, bekomme ich eine E-Mail, wenn neue Karten verfügbar sind. Das ist drei- bis viermal im Jahr.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Teuro,
was meinst Du genau mit Deiner Frage?
Liebe Grüße
Udo
Hallo effair,
die Kennzeichenleucht in LED wurde irgendwann in die Serienproduktion aufgenommen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo driver,
bei der neuen Auspuffblende wird das möglicherweise wieder sein, dann wird wieder getauscht. Irgendwann gibt es wohl ein rostfreies Exemplar. Nach der Garantie kannst das mir Mittel behandeln, sollte da Rost noch auftreten.
Liebe Grüße
Udo