Hallo Stefan,
die Tunnelansicht hatte es schon 2015 mit R-Link2-Softwareversion 1 mit den allerersten Karten 2013.06 gegeben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
die Tunnelansicht hatte es schon 2015 mit R-Link2-Softwareversion 1 mit den allerersten Karten 2013.06 gegeben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ostfriese,
den Arkana gibt es auch als Vollhybriden, allerdings nicht als PlugIn Hybrid.
Der Vollhybrid ist der "E-Tech Hybrid 145. Der hat auch den Motor und das Achtgangklauengetriebe wie der PlugIn Hybrid im Captur.
Den PlugIn gibt es derzeit leider nur im Megane und Captur.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
auf keinen Fall sagen, dass Du die 9er selber installiert hast. Renault wird nicht draufkommen. Es ist nicht ungewöhnlich, wenn bei einem Fahrzeug, das mit einer älteren R-Link2-Softwareversion ausgeliefert wurde, eine andere installiert ist. Nach einem Radiotausch ist das der Fall.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ostfriese,
Ok, Du möchtest einen Hybrid. Der Arkana wäre da noch mit einem größeren Kofferraum. Der HHN = RHN, das ist der Kadjar Nachfolger, der heißt Austral, steht in den Startlöchern. Den soll es allerdings nur als Mild-Hybrid geben, zumindest am Anfang.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Einszwo,
das ist ein Fall für die Garantie, ich würde da selber nichts tun.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ostfriese,
vielleicht haben die einen passenden Talisman oder Espace stehen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
wenn Du was sagst, ist die Garantie auf alle Fälle weg.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
ich bin überzeugt, die 9.0.35.506 wird nicht bemerkt werden. Niemand könnte sich vorstellen, dass die installierbar wäre. Denn in der Werkstatt kann man das gar nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wie Fotix es erwähnt hat, mit EasyLink funktioniert die Fahrzeugortung. Die App MyRenault muss aber mit EasyLink verbunden werden.
Da lassen sich am Handy Routen planen und die können an das Navi übertragen werden. Nach dem Fahrzeugstart kann man eine gesendete Route übernehmen.
CEA568E7-0B41-4299-990E-B0226D1C370C.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ostfriese,
als Lappalie sehe ich die fehlende Fahrzeugkommunikation nicht. Auf die Echtzeit Verkehrsmeldungen möchte ich nicht verzichten.
Das ist massiv ärgerlich! Saublöde Lage für Dich! Ich halte Dir die Daumen, dass es bald eine Lösung gibt.
Liebe Grüße
Udo