Hallo Hypnorex,
nachdem Renault einseitig die Leistung halbiert hat dann ist der Abo-Preis überhaupt nicht gerechtfertigt. Du kannst auf Lieferung bestehen oder die Rückerstattung des halben Kaufpreises annehmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hypnorex,
nachdem Renault einseitig die Leistung halbiert hat dann ist der Abo-Preis überhaupt nicht gerechtfertigt. Du kannst auf Lieferung bestehen oder die Rückerstattung des halben Kaufpreises annehmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Denor,
Finger weg von selber Tönen von Leuchten! Du verlierst den Versicherungsschutz - ist Dir wegen ein bisschen Optik wirklich das Risiko wert, den Versicherungsschutz zu verlieren?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tenor,
die Farben des Fahrzeugs kann man in R-Link2 nicht verändern. Mit DDT4ALL könnte man in Multi-Sense nur die Fahrzeugmodelle ändern, Du könntest Dir in Deinem RFD zum Beispiel einen RFC anzeigen lassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fireball
ja, ich kann nicht schlafen..
Ich kenne leider die vorgegebenen Reifendrücke des RFA nicht. In meinen drei Fahrzeugen pumpe ich 0,2 Bar mehr in die Reifen, als an der Plackette an der Fahrertüre angegeben wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Charly,
durch die defekte Batterie bestehen Fehler im CAN-Bus-System. Die Batterie sollte mal für zwei Stunden abgehängt werden, dass alle Steuergeräte Stromkosten werden und sich alle Kondensatoren entladen. Danach können die wieder sauber hochfahren.
In der Werkstatt müssen alle Fehler aus dem Fehlerspeicher gelöscht werden.
Prüfe den Ladezustand der neuen Batterie, wie Jens (LeFrancais) anklingen hat lassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
schon im Jahr 2016 wurde bei meinem RFC schon nichts mehr Bedienungsanleitung eingetragen. Wie schon erwähnt, das Serviceheft ist elektronisch.
Mit den Rechnungen habe ich immer einen Beweis über ein zeitgerecht durchgeführtes Service.
Liebe Grüße
Udo
Hallo t4-sash,
prüfe die Batter bzw. tausche diese aus.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Denor,
welchen Geschwindigkeitsindex haben die ab Werk ausgelieferten Reifen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnorex,
die Telefonverbindung wird dann wohl über Android Auto laufen. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass keine WLAN-Verbindung mit dem Adapter aufgebaut wird. Die Datenmenge erscheint mir über Bluetooth zu hoch zu sein.
Nachdem Renault außer beim RFC IP kein WIFI einbaut, wird CP- und AA-Wireless nicht funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnorex,
die Frage wird sein, wie viele Bluetooth-Verbindungen kann Dein Mobiltelefon gleichzeitig betreiben und wird auch das WLAN für diese Verbindung genutzt?
Apple CarPlay zum Beispiel nutzt WIFi.
Liebe Grüße
Udo