Hallo Robin,
hast Du bereits die 34249 installieren lassen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
hast Du bereits die 34249 installieren lassen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Simon,
die Kosten für das Update würde ich zurückverlangen und auf die R-Link2 Softwareversion 7.0.24.16x bestehen.
Wann hast Du Deinen Megane gekauft?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
zum Beispiel Texte in Menüs könnten in englischer Sprache geschrieben sein, trotz Deutsch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Darkman,
nicht ohne Grund müssen in Österreich Winterreifen mind. vier Millimeter Profiltiefe haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toro,
einen R-Link-Reset dreimal hintereinander vornehmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toro,
ich finde, ein bis drei R-Link-Resets hintereinander durchführen und das Radio läuft wieder flüssig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Simon,
mit der 2.2.15.703 ist es gar nicht möglich, selber die 2.2.19.300 zu installieren, da ist die Mindestanforderung die 2.2.17.803.
Ich finde es eine Schweinerei, das Fahrzeug mit der Erstversion anleinen Kunden auszuliefern.
In der Werkstatt sollte Actis 49605 ausgeführt werden, dass heißt, das Softwareupgrade auf die 7.0.24.166 vorgenommen werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toro,
beim Zurückseten von R-Link werden nur alle Daten gelöscht und alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die Softwareversion 7.0.24.16x bleibt erhalten.
Menü - System - Kontextmenü - vollständige Zurücksetzung
Danach musst Du wieder alle Deine Einstellungen in sämtlichen Profilen neu vornehmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Picard,
immer wieder den Motor richtig warm fahren ist wichtig. Auch mit der fünften Einspritzdüse zum Aufheizen des Partikelfilters ist es nötig, dass der Motor seine Betriebstemperatur erreicht. Der Vorteil dieses Konzeptes ist, dass in die Brennräume immer normal eingespritzt wird, was das Motoröl vor unverbranntem Kraftstoff schützt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Maurice,
die Fehler bei der 9.0.34.61x wurden mit der 9.0.35.50x behoben.
Liebe Grüße
Udo