Hallo Kevin,
die Händler sind betreffend Logistik und Transport wirklich machtlos, wenn da nichts weiter geht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kevin,
die Händler sind betreffend Logistik und Transport wirklich machtlos, wenn da nichts weiter geht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Diewl,
erst der R.S. und der R.S. Trophy haben die Schaltwippen, dafür die großen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo vozz,
das war schwierig, die Werkstatt gehörte damals einem guten Freund von mir.
Liebe Grüße
Udo
Hallo vozz,
das ist grobe Fahrlässigkeit. Das war schon heftig, auf der Bundesstraße das Bremspedal ins Leere zu treten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Schnitzel,
recht herzliche Gratulation!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Vozz,
beim Fahrwerk ist mir das noch nicht passiert, aber ich hatte mal nach dem Service meinen Audi Typ 89 ohne Bremsflüssigkeit ausgefolgt erhalten und bei meinem Megane wurde nach dem Kupplungstausch die hintere Motorhalterung und das Getriebe nicht angeschraubt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kernel panic,
ich werde nochmals bei Herrn P. B. nachfragen, was der Grund ist, dass die angekündigten Karten 2020.12 nicht wie ausgesagt, im Juni/Juli erschienen sind.
E9A5BB4C-2E7F-4AE3-9016-B9DE660C0455.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die neueste Version ist die 9.0.35.50x. Wenn sie jemand haben möchte, dann bei mir melden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Maurice,
die Werksgarantie bleibt auch aufrecht, wenn die Wartung in einer freien Werkstatt nach Renault-Vorschrift erfolgt. Die Garantieleistung wird allerdings nur in einer Renault-Vertragswerkstatt erbracht werden.
Die Garantielaufzeit ist abhängig davon, in welchem Land die Erstauslieferung gewesen ist. Importierst Du ein Fahrzeug, gelten die Garantien des Ursprungslandes.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nicky,
da hast Du vollkommen recht! Nur das beherrschen sehr viele Mechaniker nicht mehr bzw. der Zeitaufwand dafür rechnet sich nicht mehr.
Liebe Grüße
Udo