Beiträge von uh.newyork

Halo depok,

das Tachodisplay lässt sich nur im Nachtmodus einstellen, das ist aber schon seit Softwareversion 7 so! Also musst Du am Tag den Lichtschalter auf Ein stellen, um die Helligkeit des Tachodisplays einstellen zu können. Wenn es bereits dunkel ist und über den Lichtsensor wird das Abblendlicht eingeschaltet, dann kannst Du die Helligkeit des Tachodisplays auch in der Lichtschalterstellung Auto einstellen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Georg,

und die Gebrauchtwagenpreise werden meiner Meinung nach weiter explodieren. Es war auch ein Run auf Euro 6b und Euro 6d-temp Lager-Fahrzeuge. Ich habe im November 2020 noch einen der letzten RJB in der IP-Ausstattung mit hellgrauem Leder ergattern können. In ganz Österreich hatte es nur zwei Stück mit dem 155 PS Motor gegeben, der 130 PS war bereits ausverkauft.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Dani,

da wird wohl Picasso74 recht haben!

Bei der Softwareversion 9 ist der Warnton für die Geschwindigkeitsüberschreitung von den Navigationseinstellungen zu den Fahrassistenten verlegt worden. Daher wird diese Funktion durch das Update aktiv sein.

Prüfe unter

Menü - Fahrzeug - Fahrhilfen

oder über die Schnellzugriffsfläche

die Einstellungen der Geschwindigkeitswarnung.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Dennis,

EasyLink startet immer mit der zuletzt eingestellten Musikquelle.
    EasyLink unterstützt auch zwei Mobiltelefone gleichzeitig, somit kann es beim Profilwechsel passieren, dass das „primäre Mobiltelefon“ neu ausgewählt bzw. neu gesetzt werden muss und die Bluetoothquelle am gewünschten Telefon gesetzt werden muss.

Im Captur habe ich ein Radio der „Branch 1“, wie das mit einem Radio der „Branch 2“ die in RFB, RFA und RFC verbaut werden, ist, da fehlt mir die Praxiserfahrung. Radios der Branch 2 haben im Profilspeicher viel mehr Möglichkeiten.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Dennis,

R-Link mag es nicht, wenn Du ausgestiegen bist und das Fahrzeug zusperrt, wenn der Musiktitel am Handy verändert wird. Bei Version 7 ist dann R-Link meist abgestürzt und es muss dann ein R-Link-Reset erfolgen. Bei der 9er schaltet es dann auf die nächste Musikquelle weiter.

Liebe Grüße

Udo

Hallo rick.

der Schieberegler müsste bereits angeschlagen gewesen sein. So leicht ist der nicht gebrochen.

Erschreckend, wie lange es dauert, bis Du einen Termin in der Werkstatt erhältst.
    Wenn bei meinem was gewesen ist, habe ich immer unverzüglich einen Termin erhalten.

Liebe Grüße

Udo