Hallo,
wenn das „Driving-Paket“ geordert wird, ist gemäß Konfigurator die Taste für die Spurzentrierung vorhanden, sonst nicht!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wenn das „Driving-Paket“ geordert wird, ist gemäß Konfigurator die Taste für die Spurzentrierung vorhanden, sonst nicht!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
in meinem Captur habe ich mit dem Handy eine Verbindung direkt mit dem EasyLink aufgenommen und diese Verbindung mit einem Code, der in EasyLink geniert wurde, am Handy bestätigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
da wird wohl das Zweimassenschwungrad defekt sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
es geht um die Verknüpfung von R-Link2 mit der Handy-App MyRrnault, das wird bei R-Link2 nicht umgesetzt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
min meinem Captur funktioniert die Spurzentrierung erstaunlich gut. Diesbezüglich bin ich positiv überrascht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
die R-Link2-Fahrzeuge haben nur ein 3G-Modul. 3G wird bald eingestellt, dann läuft das nur mehr über 2G, was weiterhin bleibt. Das macht keinen Sinn, mit MyRenault zu synchronisieren. Das funktioniert erst bei Fahrzeugen mit EasyLink.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Merlin,
Bitte gib Bescheid, was genau gemacht wurde und ob das Erfolg brachte und ob das Mikrifon gedreht wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MegRS.4,
"Ich mach es jetzt zum zweiten mal , und es wird nichtmal vermerkt."
Liebe Grüße
Udo
Hallo MegRS.4,
dann muss das auf der Rechnung vermerkt werden, welches Öl mit welcher Spezifikation und die Füllmenge im verschlossenen Gebinde mitgebracht wurde. Nur dann kannst Du es auch im Falle des Falles beweisen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MegRS.4,
nimm die Verkleidung vom Mikrofon ab, drehe das Mikrofon um 180 Grad, befestige die Verkleidung wieder bzw. lass das in der Werkstatt machen und prüfe dann, ob die Gesprächsqualität für Deinen Telefonpartner besser geworden ist.
Liebe Grüße
Udo