Hallo eni,
das hängt letztendlich von der Softwareversion und von der Fahrzeugreihe und der Logik ab. Renault hat in der Serie die Logik für den Fernlichtsssistenten/Matrixlicht wieder auf die „uralte“ Lösung geändert. Die Fernlichtautomatik ist wieder erst mit Blinkerhebel auf Fernlicht aktiv, so wie bei R-Link2. So ist es auf alle Fälle beim Talisman RFD.
Bei Fahrzeugen, wo die Fernlichtsutomatik auf Fernlichtschalter Aus aktiv ist, bleibt dann nur die Möglichkeit, den Lichtschalter von Automatik auf Ein zu drehen.
Liebe Grüße
Udo
Liebe Grüße
Udo