Beiträge von uh.newyork

    Hallo Fudekruehrer,


    die Digital Services, Discovery Services und TomTo‘m Traffic wurden zusammengelegt und das neue Paket heißt TomTom Traffic & Connectivity.

    In meinem Espace konnte ich mangels Verlängerungsmöglichkeit im R-Linkstore die Services nicht verlängern. Ab dem Ablaufdatum der Services haben diese noch drei Arbeitstage funktioniert. Vom Multimedia Verantwortlichen von Renault Austria habe ich die Information erhalten, dass die Services drei Arbeitstage lang deaktiviert und aktiviert werden. Paar Tage später konnte ich das neue Abo im R-Link-Store kaufen und die Aktivierung hat wirklich drei Arbeitstage gedauert.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Geduma,


    wenn Dir in MyRenault im App-Store das Abo von „TomTom-Traffic & Connectivity“ nicht angeboten wird, dann wende Dich an den Renault-Händler.

    Es gibt immer wieder mal Zeiträume, wo das nicht verfügbar ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Geduma,


    bist Du in MyRenault bzw. beim R-Link-Store mit der VIN des Fahrzeugs angemeldet?


    Du kannst im R-Link-Store ein Abonnement für "TomTom-Traffic & Connectivity" kaufen. Das wird für ein oder drei Jahre angeboten. Dann musst Du noch drei Arbeitstage (Samstag, Sonntag und Feiertag zählen nicht als Arbeitstag) warten, bis die Kommunikation Fahrzeug/Renault-Server wieder aktiv ist.

    Wichtig ist auch, dass im Fahrzeug die Fahrzeugverbindung eingeschaltet ist: Menü - Apps - Privatsphäre


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Magshin,


    Es könnte nämlich sein, dass AA unter der Softwareversion 9 ein Radio der Gen1.1 nicht mehr unterstützt. Es ist nämlich ab Radios der Gen2.0 erforderlich, in den Einstellungen "DiagRw" in der passenden Gen den Punkt "CarPlay" und "AAP" auf "Present" zu stellen und mit "Save" zu speichern. Danach das Radio neu starten.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Picard,


    bestimmt gibt es Logfiles. Nur bei EasyLink werden die wohl nicht zugänglich sein. Es gibt nur die Abfrage der Softwareversion und das Datum der Letzten Installation.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Blathnir,


    die Ursachen können vielfältig sein, Domlager, Federbeine/Stoßdämpfer/Federn, Traggelenke, Querlenker, Stabilisatoren, Antriebswellen, Radlager.

    Auf alle Fälle hat die beauftragte Werkstatt den Auftrag nicht erfüllt - weitere Reklamation nötig...


    Liebe Grüße

    Udo