Hallo driver,
ich hab’s wieder, war mit den Gedanken im falschen Forum….
OTS Getriebe bei den PHEV und HEV ist mir natürlich bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo driver,
ich hab’s wieder, war mit den Gedanken im falschen Forum….
OTS Getriebe bei den PHEV und HEV ist mir natürlich bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo dipsy
ich verwende ausschließlich SanDisk, 32 GB. In meinem Scenic 3 TomTom hatten alle von mir beschriebenen USB-Sticks perfekt funktioniert. Ab R-Link2 (besonders bei Softwareversion 1) gibt es damit immer wieder Probleme. Neuere Softwsreversionen wurden besser. Besonders bei openR Link ist der im System integrierte Mediaplayer schlecht. Da hilft nur die Installation der App „audiowagon“.
Ich verwende seit R-Link2 zum Abspielen von Musik keine USB-Sticks mehr, ich nutze als Mediaplayer mein iPhone über Bluetooth oder CarPlay.
Liebe Grüße
Udo
Hallo driver,
welche OTS gibt es? Mir ist keine bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wauki,
das zeigt es wieder, es ist wichtig, eine gute Werkstatt zu haben…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tobi,
EasyLink wird per FOTA (Firmware Over The Air) oder in der Werkstatt upgedatet. Die Navigationskarten werden via Alliance Toolbox bezogen.
Liebe Grüße
Udo
Hey otichac,
Wenn das Geräusch im Stand nicht auftritt, kann es wohl vermutlich nur am Zweimassenschwungrad liegen.
If the noise does not occur when stationary, it can probably only be caused by the dual-mass flywheel (DMF).
Liebe Grüße
Udo
Hallo Smirre,
die Renault-Multimedia-Systeme R-Link2, EasyLink und openR Link verwenden keine guten Mediaplayer.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Benedikt,
die Ambientebeleuchtung hinten wurde weggesperrt.
Da stellt sich die Frage, welchen Stand Deine Preisliste hat. Dan nächste Thema ist, bestellst Du nach der Preisliste und Renault bringt dann eine Modelländerung kann es sein, dass Ausstattungsdetails fehlen, weil das Paket zwar da ist, aber der Inhalt gekürzt wurde.
Fehlen Ausstattungen, kannst Du die Annahme des Fahrzeuges ablehnen oder Du erhältst einen finanziellen Ausgleich.
Hast Du das Fahrzeug angenommen, hast Du zugestimmt…
Wie die Rechtslage da genau ist, sagt Dir ein Rechtsanwalt.
Mein Captur hatte Ambientebeleuchtung in den Türtafeln vorne und hinten, auch der untere Bereich der Mittelkonsole wurde beleuchtet.
Bei den Phase 2 Modellen fehlt die Ambientebeleuchtung hinten und die Beleuchtung unter dem Armaturenbrett.
Selbst Auszral/Espace/Rafale haben hinten keine Ambientebeleuchtung mehr, auch nicht die E-Modelle MeganE und ScenicE.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tobi,
Willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traubenzucker,
bevor das Entlüften der Hochdruckpumpe möglich ist, musst Du das Fahrzeug mit entsprechend genug Diesel auftanken.
Liebe Grüße
Udo