Hallo Malkozz,
habe ich es richtig verstanden, das Display in Deinem Fahrzeug hat nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Somit wurde dieses ausgetauscht und der gleiche Fehler besteht weiterhin.
Liegt es möglicherweise am Displaykabel. Es kann auch ein Fehler im Radio sein.
Versuche einen „Radio-Reset“ - den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis das Zentraldisplay ganz schwarz geworden ist.
Hilft das nicht, dann die Sicherung vom Radio ziehen und mindestens 20 Minuten warten, bist Du sie wieder reinsteckst.
Liebe Grüße
Udo