Beiträge von uh.newyork

    Hallo Tim,


    Es gibt eine Ausführung, wo die Düsen im Rahmen integriert sind:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit dem Kunststoffwerkzeug von unten aushebeln.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo,


    vor nicht allzu langer Zeit wurde eine Autobahnbaustelle eingerichtet, die ich schon vor 14 Tagen befahren habe. Heute bin ich da wieder unterwegs gewesen. Bei einer 60 km/h-Beschränkung habe ich heute ein Radar bemerkt, dass vor zwei Wochen definitiv nicht dagestanden ist.


    Vor diesem neuen Radar wurde ich gewarnt!


    Daraus leite ich ab, dass Radarstandorte per ota aktualisiert werden. Ich habe im Captur die neueste EasyLink Softwareversion für ein Radio der Branch 1 283C34892R.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Tim,


    arbeite nur dann, wenn das Wetter passt und es im Auto schön warm ist. Besorge Dir spezielle Kunststoffspatel, mit denen Du Verkleidungen ohne Brschädigung abheben kannst.


    Leichter tust Du Dir, wenn Du die Mittelkonsole auch ausbaust bzw. nach hinten schiebst, weil die Anschlüsse vom Radio befinden sich unten.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Tim,


    Siehe hier...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße

    Udo